AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / RENAULT / Abgaslampe geht ständig an / Anstrebung von Wandlung des Fahrzeuges

ZurĂĽck zu den Themen

Abgaslampe geht ständig an / Anstrebung von Wandlung des Fahrzeuges
RENAULT Talisman Grandtour (KP_)

  • @user_403942 Jun 10, 2021
    Mitglied
    Habe vor 4 Jahren einen Talisman gekauft. 1/2 später ging der Turbolader kaputt. Diverse andere Reparaturen folgten. Das eigentliche Problem ist aber, dass seit Jahren, die Abgasleuchte in Abständen von ca. 3 Wochen immer wieder angeht. Das Fahrzeug ist ständig in der Werkstatt u. der Fehler wird angeblich behoben. Bis sie wieder angeht. In 2 Monaten sind wir aus der Garantie raus u. der Fehler ist immer noch da. Gestern ging sie wieder an. Habe jetzt endgültig die Nase voll u. werde jetzt versuchen eine Wandlung des Fahrzeuges zu bekommen. Vielleicht hat jemand auch bereits diesen Weg gewählt. Mich würde interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Würde nie wieder einen Talisman kaufen. Preis viel zu hoch u. nur Ärger.
    Antworten

    Gestartet

    10.06.21

    Letzte Antwort

    10.06.21

    Antworten

    0

    Aufrufe

    299

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon