AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / RENAULT / Auto springt trotz Batteriewechsel nicht an

Zurück zu den Themen

Auto springt trotz Batteriewechsel nicht an
RENAULT Twingo II Kasten / Schrägheck (CNO_)

  • @user_760006 Jan 12, 2022
    Mitglied
    Hallo, vielleicht weiß ein Jemand einen Rat und kann mir aus meiner Ratlosigkeit helfen?
    Mein Twingo, hat mich zuverlässig nach Hause gebracht, 1/2 h später wollt ich wieder losfahren,jedoch sprang er nicht an. Zündschlüssel umdrehen ging, es brannten auf der Amatur alle Lichter auf, jedoch kein Zündfunke oder irgendein Geräuch hörbar. Batterie nach Prüfung mit Aufladegerät war komplett leer- ich wechselte sie, jetzt ist eine neue und volle drin, jedoch springt er nicht an, alles wie vormals beschrieben.
    Weiß ein Jemand Rat, woran dies liegen könnte???
    Danke im voraus
    Sylvia
    Antworten

    Gestartet

    12.01.22

    Letzte Antwort

    13.01.22

    Antworten

    1

    Aufrufe

    440

  • @Thened Jan 13, 2022
    Mitglied
    Guten Morgen!
    Überprüfe die Kabel, die zur Batterie führen, möglicherweise liegt ein Problem mit den Kontakten vor! Und auch alle Sicherungen, eine kann durchgebrannt sein.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon