AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / ATE / Bewertung über die Marke ATE

Zurück zu den Themen

Bewertung über die Marke ATE

  • BMW | 02 (E10)
    @Olber1970 Sep 15, 2020
    Mitglied

    Bald wird es in meinem BMW einen Automatikgetriebeservice geben.    Ich denke über das Set  von ATE nach, das nach der OEM-Nummer erreichbar ist. Was können Sie über diese Marke sagen?  Das Set beinhaltet Öl, Filter, Dichtungen.

    Antworten

    Gestartet

    15.09.20

    Letzte Antwort

    15.06.22

    Antworten

    3

    Aufrufe

    575

  • BMW | 3 Coupe (E46)
    @Whaeld Sep 17, 2020
    Mitglied
    Sets von guter Qualität, einschließlich Öl. Ich habe mir ein Ersatzset für meinen Mercedes gekauft.
    Antworten
  • @Platenigh Sep 18, 2020
    Mitglied
    gute Marke, macht auch Bremselemente in guter Qualität.
    Antworten
  • @user_1013236 Jun 15, 2022
    Mitglied

    Katastrophe! Mein online gekaufter Fahrradträger am Freitag, den 10.06.22 wurde von ATEper Rechnung bestätigt und von mir per Vorkasse mit Pay Pal bezahlt. Obwohl ich nach telefonischer Nachfrage die Bestätigung bekam, daß dieser bereits am Sa verpackt wurde und sofort versendet wird.  Die Versandbestätigung blieb leider aus. Stattdessen bekam ich am Dienstag eine Mail, daß meine Bestellung leider storniert werden musste, da hier ein 
    Preisfehler vorgelegen hätte. Durch die Bestellung bei ATE hatte ich wertvolle Zeit verloren und konnte meine Urlaubsreise mit dem Wohnmobil nicht wie geplant antreten.

    Fazit: Wenn es bei ATE günstige Angebote gibt, heißt dies noch lange nicht, daß man
    die Ware auch zum angebotenen Preis tatsächlich bekommt. Dies ist für eine Online Handesplattform nicht akzeptabel. 

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon