AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / MAPCO / Bewertungen über die Marke MAPCO

Zurück zu den Themen

Bewertungen über die Marke MAPCO

  • @Equied Sep 21, 2020
    Mitglied
    Ich möchte mit Ihnen eine bittere Erfahrung teilen. Vor einer Woche habe ich es in ein Auto vor dem rechten Kugelhahn des Herstellers MAPCO geändert. Heute habe ich wieder ein Klopfen gehört. Sie haben es an der Servicestation überprüft und es hat sich herausgestellt, dass es wieder ein Klopfen war. Ist jemand darauf gestoßen oder hatte ich so viel Glück?
    Antworten

    Gestartet

    21.09.20

    Letzte Antwort

    09.01.22

    Antworten

    6

    Aufrufe

    3400

  • @Egglaity Sep 22, 2020
    Mitglied
    Ich möchte mein Feedback zu MAPCO-Ersatzteilen hinterlassen. Sie haben ein deutsches Büro, aber die Qualität der Ersatzteile … entspricht der des drittrangigen Chinas.
    Antworten
    • MERCEDES-BENZ CLA Shooting Brake (X117) CLA 200 CDI / d (117.908)
      @Benzi und Benzine @Egglaity Jan 09, 2022
      Mitglied
      Was konkret wird bemängelt? Qualität? Paßgenauigkeit? Langzeitwirkungen? Ich habe hier noch einen unverbrauchten Filter liegen…
      Antworten
  • @Objeck Sep 23, 2020
    Mitglied
    Ich habe Mapco ein Kugelgelenk gegeben, nach 20 km fiel es fast aus.
    Antworten
  • @Foreat Sep 24, 2020
    Mitglied
    Ich habe mir  Mapco verbaut, der 20 t.km gefahren ist, während alles in Ordnung ist. Ich nahm alle Hebel getrennt.
    Antworten
  • @Noblithated Sep 25, 2020
    Mitglied
     Ich habe Mapco Lenkungspitzen und der Winter ist noch nicht vorbei. Der Lauf war in dieser Zeit lustig.
    Antworten
    • MERCEDES-BENZ CLA Shooting Brake (X117) CLA 200 CDI / d (117.908)
      @Benzi und Benzine @Noblithated Jan 09, 2022
      Mitglied
      Da nun ja etwas Zeit rum ist: Wie ging es weiter? Finger davon lassen?
      Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon