AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / FORD / blink und alarm anlage

Zurück zu den Themen

blink und alarm anlage
FORD C-MAX (DM2)

  • @user_194087 Dez 21, 2020
    Mitglied
    meine module fur anhanger  kupplung had gebrand habe im heraus geholt aber jetst keine blinker und alarm anlage mehr hinter
    Antworten

    Gestartet

    21.12.20

    Letzte Antwort

    02.04.22

    Antworten

    4

    Aufrufe

    534

  • @Notere Dez 22, 2020
    Mitglied
    Hallo. Du musst die Sicherungen überprüfen. 
    Antworten
  • @user_898038 Mrz 31, 2022
    Mitglied
    Wenn Ihr Anhänger-Alarmsystem nicht funktioniert, kann dies zu großen Unannehmlichkeiten führen. Sie werden nicht nur keine Ruhe finden können, während Ihr Anhänger geparkt ist, sondern Sie müssen sich auch Sorgen machen, dass jemand möglicherweise Ihre Sachen stiehlt. Glücklicherweise gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können, um das Problem zu beheben und Ihr System wieder zum Laufen zu bringen.
    Als erstes sollten Sie die Batterien im Alarm überprüfen. Wenn sie schwach oder tot sind, könnte das der Grund dafür sein, dass das System nicht funktioniert. Sie sollten auch überprüfen, ob die Alarmanlage richtig mit dem Anhänger verbunden ist
    Antworten
  • @user_898038 Apr 01, 2022
    Mitglied
    Ich war vor kurzem auf einer Autofahrt und meine Anhänger-Alarmanlage funktionierte nicht mehr. Das war ein großes Problem, weil es bedeutete, dass die Leute meine Sachen leicht stehlen konnten, wenn sie wollten. Ich musste viel Ärger durchmachen, um das Alarmsystem reparieren zu lassen, und es war eine wirklich frustrierende Erfahrung.
    Antworten
  • @user_898038 Apr 02, 2022
    Mitglied

    Es gibt einige häufige Probleme mit Anzeige- und Alarmsystemen, die bei einem Anhänger auftreten können. Ein solches Problem ist, wenn die Kontrollleuchte aufleuchtet, aber kein Alarmton ertönt. Dies kann an einer schwachen Batterie oder einem abgetrennten Kabel liegen. Wenn die Kontrollleuchte aufleuchtet und der Alarm nicht ertönt, überprüfen Sie am besten zuerst die Batterie. Wenn Sie einen Anhängerantrieb haben, schauen Sie auch unter https://hapert.com/de/anhaenger/ nach, es gibt einige häufige Probleme, auf die Sie stoßen können. Eines davon ist das Problem mit dem Anzeige- und Alarmsystem. Dieses Problem kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, ist aber normalerweise einfach zu beheben. Dieses Problem wird durch eine Reihe von Faktoren verursacht, darunter Kabel-, Batterie- oder Bremsprobleme. Wenn dieses Problem auftritt, werden die Anzeigen auf der

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon