AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / OPEL / Drehzahl ist erhöht und Auto geht aus. Was könnte das Problem sein?

Zurück zu den Themen

Drehzahl ist erhöht und Auto geht aus. Was könnte das Problem sein?
OPEL ASTRA G Cabriolet (F67)

  • OPEL ASTRA G Cabriolet (F67) 1.6 (F67)
    @lxxcrl Mai 05, 2021
    Mitglied
    Moin.
    Ich habe ein Opel astra g cabrio 16V, Baujahr 2004. Er war in letzter Zeit ziemlich oft in der Werkstatt, wo ihm leider nicht sehr geholfen werden konnte. Mein Problem ist seit 4 Monaten, dass die Drehzahl beim Starten des Motors bei 1500 liegt (Was bei meinem Auto nicht normal ist egal welche Jahreszeit oder bei längerem Stand). Durch die erhöhte Drehzahl würgt sozusagen der Motor ab und das Auto geht aus. Dies passiert auch gerne mal während der Fahrt. Sobald die Drehzahl im Normalbereich ist, läuft das Auto einwandfrei. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
    Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
    LG
    Antworten

    Gestartet

    05.05.21

    Letzte Antwort

    05.05.21

    Antworten

    0

    Aufrufe

    263

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon