Zurück zu den Themen
Andere Themen zu MERCEDES-BENZ, die Sie interessieren könnten
OBD II Schnittstelle
MERCEDES-BENZ CLK (C208)
8
1891
14.05.22
Auto läßt sich nicht Öffnen
MERCEDES-BENZ M-Klasse (W163)
7
1907
11.01.22
w245 Anlasser wechseln OHNE Achse ablassen
MERCEDES-BENZ B-Klasse (W245)
6
6776
23.02.24
Kühlmitteltemperatur-(Sensor)
MERCEDES-BENZ CLA Coupe (C117)
6
2035
24.02.22
Parktronic
MERCEDES-BENZ B-Klasse (W245)
5
1543
29.10.22
Ölwechsel und Ölfilterwechsel beim 180 C-Klasse BlueEFFICIENCY. W204
MERCEDES-BENZ C-Klasse Limousine (W204)
5
1116
01.09.21
Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!
Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.
Scannen
Um die App herunterzuladen:
- - scannen Sie den QR-Code ein
- - vom App Store herunterladen
- - von Google Play herunterladen
Hallo mein Problem ist das neuerdings bei meinem CLK Cabrio A209 wenn der Wagen offen über die Zentral Verriegelung ist der Kofferraum noch zu das nervt. Es geht nur auf wen ich separat nochmals auf dem Schlüssel auf die Kofferraum Taste am Schlüssel drücke das war vorher nicht. Ich vermute das etwas an der Griffbetätigung nicht stimmt würde es mir gerne mal anschauen ich habe aber nichts darüber gefunden wie man die Verkleidung an der Haube abmacht die Stifte rausnehmen ist klar wo das Warndreieck dran ist weiß ich nicht wie ich das löse und die anderen Klipse. Zeitgleich hab ich festgestellt das der Tankdeckel nicht mehr Schließt der Stift kommt nicht mehr raus wird wohl der Stellmotor sein oder könnte da ein Zusammenhang sein. Ich würde erstmal gerne das Schloss in Ordnung bringen und dann das zweite. Lässt sich sowas auslesen. Wen keiner einen guten Rat hat muss ich wohl doch zum Freundlichen. Aber ich denke hier wird schon ein Spezialist dabei sein. Danke bis bald.