Zurück zu den Themen

Injektoren
SEAT Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1)

  • SEAT Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1) 1.6 TDI
    @user_729485 Dez 26, 2021
    Mitglied
    Hi Leute ich möchte die injektoren selber ausbauen reinigen, neue Dichtungen, Schachtreinigung und Einbau selber vornehmen. Wer kann mir Tipps geben für den aus, Einbau Reinigung Werkzeuge ( kosten günstig) ect. Worauf muss ich achten. Ich gedenke mir einen Ultraschall Reiniger 3l zuzulegen mit Spezialreiniger. Außerdem möchte ich mir einen Schachtreinigungs Set holen und eventuell ein ausziehset. Warum möchte ich das das ganze machen? Nun ja ich habe schon seid längerer Zeit einen Diesel Geruch im Innenraum und hatte schon Mal das Problem das 2 Injektioren defeckt waren. Außerdem möchte ich natürlich auch noch einen Öl Wechsel und Kraftstofffilter Wechsel vornehmen.
    Antworten

    Gestartet

    26.12.21

    Letzte Antwort

    27.12.21

    Antworten

    1

    Aufrufe

    424

  • @Andell Dez 27, 2021
    Mitglied
    Hallo. Um solche Arbeiten durchzuführen, wird empfohlen, sich an einen spezialisierten Service mit spezieller Ausrüstung zu wenden. 
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon