AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / BMW / Probleme beim automatischen Start

Zurück zu den Themen

Probleme beim automatischen Start

  • @Reartand Sep 23, 2020
    Mitglied
    Keine Anzeichen von Ärger. Alles war in Ordnung, das Auto macht keine Probleme. Aber alles begann, nachdem ich den Schlüssel vom Balkon im 2. Stock fallen ließ!) 
    Das Auto startet jetzt irgendwie chaotisch, vielleicht beim ersten Mal oder vielleicht nach einer halben Stunde, in der der Schlüssel hin und her gezogen wurde. 
    Wo soll ich mich beschweren?
     Der Schlüssel öffnet die Türen absolut ausreichend, lässt an aber wie er will.
    Antworten

    Gestartet

    23.09.20

    Letzte Antwort

    03.10.20

    Antworten

    3

    Aufrufe

    594

  • @Ploven Sep 24, 2020
    Mitglied
    Der Immo-Hardchip könnte fahren, den Schlüssel zerlegen und das Auto ohne die Zentralverriegelung starten. Zum Starten ist nur ein Schlüsseltipp erforderlich. Hier ist die Markierung.
    Antworten
  • @Friken Sep 25, 2020
    Mitglied
    Die Diagnostik zeigt, was falsch ist. Ich denke, dass der Schlüssel nach einem Sturz nicht gut mit dem Wegfahrsperrencode kommuniziert. Schauen Sie, was in dem Schlüssel vom Fall gebrochen ist.
    Antworten
  • @Posentred Okt 03, 2020
    Mitglied
     Es gibt einen kleinen Signalblock für ews im Schlüssel, der wahrscheinlich nur ein wenig vom Herunterfallen herausgerutscht ist, das ist das Problem. Sortiere  es aus und sei glücklich. 
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon