ZurĂĽck zu den Themen

Schönes altes Auto
PEUGEOT 206 Stufenheck

  • @user_788643 Jan 28, 2022
    Mitglied
    Hallo,
    habe einen P.206, Baujahr 2007. Da war kĂĽrzlich der Wärmetauscher defekt, und wurde erneuert, und noch ein paar Sachen, f.d. TĂśV. FĂĽr 1021Euro. Dann wurde festgestellt, der Zylinderkopf ölt, muĂź also auch noch erneuert werden, und die Kupplung macht auch Geräusche. Also kommen noch ca 1500 auf mich zu. Das wollte ich noch investieren, weil ich dieses Auto schön finde. Hatte aus der ersten Werkstatt einen Leihwagen jĂĽngeren Baujahrs, und dann wieder mein Auto gefahren, und habe nun das GefĂĽhl, mein Schöner ist plötzlich um 5Jahre gealtert. Klar zunächst fĂĽhlt sich das so an, aber, das hört nicht auf. Schon beim Starten habe ich das GefĂĽhl das Auto muĂź sich quälen. Es ist schwer zu beschreiben. Nun bin ich unsicher, ob das alles sich noch lohnt, aber fĂĽr ein besseres Auto fehlt gerade das Geld. Hätte ich zwar demnächst, aber, nun hatte ich mich spontan entschieden, und mit allem angefangen, und deshalb frage ich hier die Experten…?
    Antworten

    Gestartet

    28.01.22

    Letzte Antwort

    28.01.22

    Antworten

    0

    Aufrufe

    471

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon