AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / CITROËN / Thermostat wechseln und LiMa tauschen

Zurück zu den Themen

Thermostat wechseln und LiMa tauschen
CITROËN C25 Bus (280_, 290_)

  • CITROËN C25 Bus (280_, 290_) 1.9 D
    @user_1227764 Nov 06, 2022
    Mitglied
    Hallo
    1.) Muss leider bei meinem Wohnmobil (C25 mit 51KW) den Thermostat wechseln. Leider hat sich das Teil so versteckt, das ich es nicht finden kann. Kann mir da jemand helfen? Finde leider auch im Internet keine Bilder, wo sich das Teil versteckt 😉
    2.) Ich brauch eine Neue LiMa, meine wurde in Sizilien notdürftig repariert, so dass ich eben noch Heim komme. Jetzt meine Frage: Jetzt ist eine mit 50A drinnen …….. kann ich auch eine mit 70A, oder 80A einbauen? Wäre eine stärkere nicht besser, vor allem da sie ja auch die Aufbaubatterie mit laden muss?
    Danke im Voraus
    Lg Gerhard
    Antworten

    Gestartet

    06.11.22

    Letzte Antwort

    07.11.22

    Antworten

    1

    Aufrufe

    439

  • @iov_72 Nov 07, 2022
    Mitglied
    Es ist schwierig, dir etwas über ein Wohnmobil zu sagen…  wende dich besser an der Werkstatt, um eine korrekte Beratung zu erhalten und möglicherweise notwendige Reparaturen durchzuführen.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon