Zurück zu den Themen

Toyota Camry 2008
TOYOTA Camry Limousine (_V4_)

  • @Theard Sep 22, 2020
    Mitglied
    Guten Tag allerseits. Ich habe so einen Witz, vielleicht ist jemand auf Folgendes gestoßen: Toyota Camry 2008 Laufleistung 75.000, hat nichts mit Kraftstoff (Einspritzdüsen, Filter, Pumpe, Zündkerzen) gemacht, nach dem Parken beim Start startet der Motor für 2-5 Sekunden und abwürgt, so  bleibt 5 Mal stehen und so weiter danach startet es nicht mehr. 
    In diesem Fall leuchtet der Check. 
    Nach 1-2 Stunden startet es normal, ich fahre, die Leistung errhöht, alles ist in Ordnung. Es passierte nur 5 Mal im Jahr.
     Ich ging zur Diagnostik, ich sah keine Fehler, das Starten mit einem anderen Schlüssel hilft auch nicht. Ich habe einen Kraftstofffilter gekauft, ich werde ihn wechseln, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall ist.
    Antworten

    Gestartet

    22.09.20

    Letzte Antwort

    25.09.20

    Antworten

    3

    Aufrufe

    440

  • @Mishated Sep 23, 2020
    Mitglied
     Höchstwahrscheinlich ein Filter oder eine Kraftstoffpumpe oder eine Kraftstoffleitung.
    Antworten
  • @Hipleoped Sep 24, 2020
    Mitglied
    Prüfe den Druck im Kraftstoffsystem vor und nach dem Austausch des Kraftstofffilters und auch das Kraftstoffbypassventil. Man kann überprüfen, indem du die Rückgabe VORÜBERGEHEND dämpfst!
    Antworten
  • @Disse1979 Sep 25, 2020
    Mitglied
    Ein Fehlertest sollte durchgeführt worden sein, wenn es startet und abwürgt. Auch nicht so sehr bei Fehlern als bei der Erfassung von Parametern wie Kraftstoffdruck, Einspritzdüsen und Zündung.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon