AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / FORD / Wasserpumpe wird angeblich nicht über den Zahnriemen angetrieben?

Zurück zu den Themen

Wasserpumpe wird angeblich nicht über den Zahnriemen angetrieben?
FORD FUSION (JU_)

  • FORD FUSION (JU_) 1.4
    @Exotyr Jan 27, 2022
    Mitglied
    Ich habe soeben mit der Werkstatt meines Vertrauens telefoniert wegen eines Zahnriemen Wechsels.
    Man sagte mir das die Wasserpumpe bei dem Modell (Ford Fusion 1,4l Benziner Baujahr 2003) NICHT über den Zahnriemen  angetrieben wird. 
    Kann das irgendjemand so bestätigen?
    Antworten

    Gestartet

    27.01.22

    Letzte Antwort

    24.02.22

    Antworten

    2

    Aufrufe

    425

  • @Velsomens Jan 27, 2022
    Mitglied
    Hallo!)
    Ja, die Wasserpumpe kann getrennt vom Zahnriemen angetrieben werden – durch den Generatorriemen. Die meisten Motoren sind so konstruiert.
    Antworten
  • @user_838699 Feb 24, 2022
    [forum.forum_role_blocked]
    Get My Soulmate Spell +256750810843 in Canada, France, Spain, UAE, KSA, Dubai, S. Korea, Japan, USA, Brazil, Argentina, Denmark, Norway, Netherlands
    What if I told you today that neither your face, appearance or stature can hinder you from finding a soulmate who will very much Love and Adore you? Psychic Josephine makes this possible with the Find and Attract Love Spell.
    This spell brings your inner beauty to the surface, allowing others to see your sex appeal, your intriguing personality, your beautiful qualities. Consultation is ALWAYS FREE!
    EITHER MY SPELL WORKS OR YOU GET YOUR MONEY BACK!!!
    Call/WhatsApp; +256750810843
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon