Welche 125er Motorräder eignen sich für kleine Frauen? HONDA
- @J.E.21.01.2025 11:49MitgliedHallo zusammen! Wenn du gerade dein erstes 125er Motorrad suchst, würde ich dir die Honda CB125R empfehlen. Sie hat einen komfortablen Sitz, eine niedrige Sitzhöhe und ist insgesamt sehr anfängerfreundlich. Das Handling ist super entspannt, was sie ideal für Anfänger macht.
- @J.Hoffmann18.02.2025 15:48MitgliedHey Leute! Wenn du nach etwas sportlicherem suchst, könnte die KTM Duke 125 genau das Richtige für dich sein. Sie hat ein cooles Design, ist aber trotzdem anfängerfreundlich. Mit LED-Scheinwerfern, TFT-Display und elektronischer Kraftstoffeinspritzung ist sie gut ausgestattet. Sie beschleunigt ordentlich, aber sie kann bei engen Kurven sportlicher sein als die Honda CB125R.
- @KaufmannTurbo26.02.2025 16:56MitgliedHi allerseits! Ich habe mir auch die Yamaha MT-125 angeschaut. Sie ist super für Anfänger, bietet eine angenehme Fahrposition und eine gute Beschleunigung. Außerdem hat sie ein leichtes Chassis, ABS und ein multifunktionales Display. Alles in allem ein sehr sicheres und komfortables Fahrgefühl.
- @JWagner8807.03.2025 13:51MitgliedHallo zusammen! Ich denke, bei der Wahl deines ersten 125er Motorrads kommt es wirklich darauf an, was du bevorzugst. Die Honda CB125R, die KTM Duke 125 und die Yamaha MT-125 sind alle leicht zu fahren, bieten eine ordentliche Leistung und sind anfängerfreundlich. Sie sind perfekte Optionen, um mit dem Motorradfahren anzufangen.
Hallo zusammen,
ich bin Lisa, 1,60 m groß, und suche mein erstes 125er Motorrad. 🏍️ Mein Traum wäre etwas Leichtes, das nicht zu hoch ist und sich gut für Anfängerinnen eignet. Komfort und Handling sind mir superwichtig – ich will mich sicher fühlen und nicht kämpfen müssen, wenn ich mal an der Ampel stehe.
Habt ihr Tipps? Vielleicht ein Modell wie die Honda CB125R oder die KTM Duke 125? Oder gibt es noch andere, die ihr empfehlen könntet?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! Danke vorab! 😊
Danke schon mal,
Lisa