AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / PEUGEOT / Welche Alufelgen Darf ich beim Peugeot 307 Fahren????

Zurück zu den Themen

Welche Alufelgen Darf ich beim Peugeot 307 Fahren????
PEUGEOT 307 (3A/C)

  • PEUGEOT 307 Break (3E) 1.6 16V
    @user_332832 Apr 25, 2021
    Mitglied
    Hallo zusammen.Also erstmal ich habe 0 ahnung im Thema Alufelgen. Ich habe Rondell 7,5 x16 ET20 4×108 KBA 45698 bekommen aber ohne Papiere. Habe schon versucht im internet über die KBA nr diese in Form ABE oder Teilgutachten als PDF zu finden aber erfolglos.Diese Felgen sind von dem Gleichen Peugeot wie ich habe nur 1jahr jünger. Ich Fahre Peugeot 307 bj 2006 16v 1,6 80kw Schlüsselnr 3003 ADX00003 .Nun mal Bitte nur einfache erklärung.Laut Peugeot info Darf ich diese Fahren.Ist das so richtig?????Wenn ja wie muss ich weiter verfahren um zu wissen ob ich diese Fahren kann und mit welcher Reifengrösse.Nach 1woche intensiven suchen und Bemühen bin ich nicht schlauer geworden.Kann mir jemand Helfen????????LG
    Antworten

    Gestartet

    25.04.21

    Letzte Antwort

    25.04.21

    Antworten

    0

    Aufrufe

    294

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon