AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / LAND ROVER / Zuverlässigkeit des Land Rover Discovery 4?

ZurĂĽck zu den Themen

Zuverlässigkeit des Land Rover Discovery 4?
LAND ROVER DISCOVERY

  • @T.S. Aug 11, 2020
    Mitglied

    Ich möchte einen zuverlässigen Geländewagen kaufen, aber ich weiß nicht viel über Geländewagen. Was denkt ihr über dieses Modell?

    Antworten

    Gestartet

    11.08.20

    Letzte Antwort

    02.10.20

    Antworten

    2

    Aufrufe

    3223

  • @Tely Aug 13, 2020
    Mitglied
    Das perfekte Auto fĂĽr sein Geld.
    Hervorragende Lenkung  bei allen Geschwindigkeiten, hohe Zuverlässigkeit. Bewährte Konstruktion, hochwertige Materialien. Hervorragende Ăśbersicht. Einfache Steuerungen. Hohe Sicherheit.
    Antworten
    • LAND ROVER Defender SUV (L316) 2.5 Td5 4x4 (L316)
      @user_118300 @Tely Okt 02, 2020
      Mitglied
      Als Landrover Kenner sage ich dir:
      Geiles Auto mit ordentlich Spaßfaktor, aber Du solltest über eine Mitgliedschaft im Landroverclub nachdenken, weil auch dieses Auto spezielle Technikprobleme hat, die man bei den Technikreferenten des Clubs abfragen kann bevor man zur Werkstatt fährt.
      Der PSA Motor macht schon mal Probleme und die Elektronik, ….. wie das so ist bei komplizierten Autos. Mechanisch ist er erstaunlich stabil. ( Geländefahrten, Hängerbetrieb)
      Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon