AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / TOYOTA / Zuverlässigkeit des Toyota Yaris?

ZurĂĽck zu den Themen

Zuverlässigkeit des Toyota Yaris?
TOYOTA YARIS

  • @Audwin Okt 01, 2020
    Mitglied
    Guten Morgen Leute! Ich habe gesehen, dass dieses Auto viel Lob erhält. Ich wĂĽrde gerne wissen, ob der Toyota Yaris wirklich so gut ist. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Gibt es bei ihm irgendwelche Schwachstellen, auf die man beim Kauf achten muss? 
    Antworten

    Gestartet

    01.10.20

    Letzte Antwort

    23.04.21

    Antworten

    2

    Aufrufe

    780

  • VW GOLF VI (5K1) 2.0 GTi
    @user_217979 Jan 19, 2021
    Mitglied
    Guten Tag
    Meine Freundin fährt einen Toyota Yaris. Sie ist sehr zufrieden mit diesem Auto und musste noch nie eine grössere Reparatur machen lassen. Dass einzige was sie machen lies sind die Bremsschläuche, da sie altershalber sehr spröde waren (das gibt es jedoch bei allen Marken!) Sie erzählte mir, dass diese Autos sehr gut sind, jedoch hat dieses Auto für sie zu wenig Power. Und jetzt kommen auch schon Anzeichen für Rost an den Türschwellern. Dies kann aber durch eine rasche Behandlung behoben werden.
    Beim Kauf wĂĽrde ich auf allgemeine Details achten wie zum Beispiel:
    Zustand (alter) der Batterie, der Bremsen, der Fenster, Heckscheibe und Frontscheibe, Funktion der Heizung, der Scheibenwischer und der Scheibenwaschanlagen (vorne und hinten), bei einer Probefahrt eine Vollbremsung machen und scharfe Kurven fahren (währenddessen auf unerwünschte Geräusche achten wie zum Beispiel ein kratzen vom Radlager).
    Antworten
  • TOYOTA Yaris / Vios Limousine (_P9_) 1.3 (NCP92_)
    @user_330464 Apr 23, 2021
    Mitglied
    nein 1a auto-fahren dies seit 06.2006  ohne sorgen und ohne werkstatt
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon