Sie sollten das Rad in der oberen Position festhalten, so lange Sie die Bolzen herausschrauben, um Unfälle zu vermeiden.
Schritt 5
Nehmen Sie das Rad ab.
Schritt 6
Beim Deinstallieren sollten Sie die genaue Position des Kugelgelenks an der Spurstange markieren oder messen - oder zählen Sie die Anzahl der Windungen, um danach eine Fehlausrichtung zu vermeiden. Verwenden Sie einen Messschieber.
Schritt 7
Lösen Sie die Kontermutter des Spurstangenkopf und der Zugstange. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 22.
Schritt 8
Reinigen Sie das Befestigungselement, das den Spurstangenkopf mit dem Achsschenkel verbindet. Benutzen Sie eine Drahtbürste. Benutzen Sie WD-40-Spray.
Schritt 9
Lösen Sie das Ende der Befestigungsmutter an dem Achsschenkel. Verwenden Sie Stecknuss Nr. 17. Verwenden Sie ein Windeisen.
Schritt 10
Ziehen Sie den Spurstangenkopf vom Achsschenkel. Verwenden Sie einen Splintentreiber. Benutzen Sie einen Hammer.
Schritt 11
Schrauben Sie das Ende aus der Zugstange.
Schritt 12
Reinigen Sie die Montagesitze des Spurstangenkopfes. Benutzen Sie eine Drahtbürste. Benutzen Sie WD-40-Spray.
Beim Installieren vom Ende der Lenkstange sollten Sie daran denken, die gleiche Anzahl von Umdrehungen zu machen, wie auf Ihren Messungen angezeigt.
Schritt 14
Bauen Sie den Spurstangenkopf an dem Achsschenkel an.
Schritt 15
Beim Deinstallieren sollten Sie die genaue Position des Kugelgelenks an der Spurstange markieren oder messen - oder zählen Sie die Anzahl der Windungen, um danach eine Fehlausrichtung zu vermeiden. Verwenden Sie einen Messschieber.
Schritt 16
Behandeln Sie den Gewindeteil der Spurstange. Benutzen Sie ein Kupferschmiermittel.
Schritt 17
Schrauben Sie die Befestigungsmutter auf, die den Spurstangenkopf mit dem Achsschenkel verbindet. Verwenden Sie Stecknuss Nr. 17. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel.
Schritt 18
Ziehen Sie die Spurstangenkopf Sicherungsmutter an. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 20. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 22. Verwenden Sie einen Drehmomentschlüssel. Ziehen Sie ihn mit 55 Nm Drehmoment fest.
Schritt 19
Ziehen Sie die Befestigungsmutter an, die den Spurstangenkopf mit dem Achsschenkel verbindet. Verwenden Sie Stecknuss Nr. 17. Verwenden Sie einen Drehmomentschlüssel. Ziehen Sie ihn mit 35 Nm Drehmoment fest.
Schritt 20
Behandeln Sie das Befestigungselement, das den Spurstangenkopf mit dem Achsschenkel verbindet. Benutzen Sie ein Kupferschmiermittel.
Schritt 21
Behandeln Sie die Oberfläche, an der die Bremsscheibe die Felge berührt. Benutzen Sie ein Kupferschmiermittel.
Schritt 22
Die Bremsscheibenoberfläche reinigen. Benutzen Sie einen Bremsenreiniger.
AUTODOC empfiehlt:
Austausch: Spurstangenkopf – PEUGEOT 206+ (T3E). Lassen Sie einige Minuten nach dem Auftragen des Sprays verstreichen.
Schritt 23
Bringen Sie das Rad an.
Austausch: Spurstangenkopf – PEUGEOT 206+ (T3E). Tipp von AUTODOC-Experten:
Um Verletzungen zu vermeiden, halten Sie beim Schrauben der Befestigungsschrauben das Rad fest.
Schritt 24
Schrauben Sie die Radbolzen fest. Verwenden Sie eine Schlagnuss für Felgen # 19.
Schritt 25
Senken Sie das Auto und ziehen Sie die Radschrauben über Kreuz an. Verwenden Sie einen Drehmomentschlüssel. Ziehen Sie ihn mit 100 Nm Drehmoment fest.
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