BREMBO autoteile erfahrung

BREMBO-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller BREMBO: Qualität und Nutzererfahrung
10 89%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.64
Bewertung
Kundenrezensionen über BREMBO 3825
  • @user_11360526
    11.12.2020 11:17
    weil die Scheibe entgegen ihrer Angaben sehr wohl auf den 2.8 Quattro KBA Nr. 0588/656 paßt und zwar auf die kleine Bremsanlage 1 LB die bis 2001 verbaut wurde. Die Scheiben vorne haben einen Durchmesser von 288 mm vorne, und hinten die ON1 mit 245 mm. Erst ab VL 2001 wurde vorne die Scheibe 1 LF mit 312 mm verbaut ind hinten die ON5 mit 255 mm.
    Sie sollten das mal in ihrer Datenbank ändern.
  • @user_4105334
    01.04.2019 06:48
    Brembo ist bei Bremsen und Bremskomponenten immer eine gute Wahl.
    Qualität, Preis, Passgenauigkeit, Haltbarkeit, Bremsqualität haben mich bei Brembo Teilen immer überzeugt. Egal ob sie in einem schweren 5er BMW oder leichten Polo verbaut wurden.
    Dafür gibt's eine klare Kaufempfehlung!!!
  • @user_8587873
    06.05.2020 06:17
    Damals habe mich dafür entschieden, da ich bessere Bremsbeläge besitzen wollte, wie die originale "Opel" , werksseitig eingebauten Beläge. Hat sich gelohnt, nach dem Einbau bei der Messung ist herausgekommen, dass die Messwerte um 20-30% "stärker" waren, wie bei den "originale".
  • @user_19474005
    26.02.2021 09:43
    Die Teile sind sehr sehr schnell angekommen und der Service im Chat war auch sehr hilfreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top. Die Qualität wirkt bis jetzt auch sehr gut aber ich mich muss jetzt erstmal ein paar Kilometer mit ihnen fahren um das testen zu können.
  • T. A.
    02.04.2024 09:53
    Brembo-Qualität wie man Sie erwartet! Sehr gute Bremseigenschaften... holt mit den Brembo-Bremsbelägen alles aus der Orginbremsalanlage raus. Sehr sportliches, aggresives Fahrverhalten. Preis-Leistung ist gut. Werde ich beim nächsten Mal wieder kaufen!
  • R. G.
    06.01.2022 11:49
    Bremsflüssigkeit hält was sie verspricht. Deutlich bemerkbarer im Gaspedal und auch bei Temperatur sehr angenehm. Beim Intervall wechseln ist auch der Verschleiss der Flüssigkeit anders als andere. Bin zu 100% zufrieden und gehört in meine Garage
  • @user_18986971
    25.12.2020 09:37
    Habe die Beläge in meinem 2017' M4 eingebaut.
    Die Originalen werden sehr schnell Laut und Schwammig.
    Dies konnte ich bei den Brembos bis jetzt nicht feststellen.
    Für diesen Preis im gegensatz zu denen von BMW eine klare Kaufempfehlung :)
  • N. M.
    09.04.2024 08:31
    Etwas dünnflüssiger als andere „normale“ DOT4 Flüssigkeiten. Laut Hersteller soll dadurch ABS und ESP schneller reagieren können. Erfüllt die Anforderungen des Bremsenherstellers und bietet gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • @user_2783899
    06.10.2020 07:13
    Hab mich bei 38% für die gelochten Brembo entschieden find aber das die Geschlitzen (Max) besser bei e36 sind ansprechverhalten und Bremswirkung. Fahre sie immer mit TRW staubreduzierten beläge.Sonst sehr zufrieden !:)
  • @user_7966647
    16.08.2019 12:01
    Habe Brembo Maxline am HR verbaut. Nach einem halben Jahr gehen die immer noch richtig gut und auch im Leerlauf umdreht die Hinterachse einwandfrei ohne wirklich stehen zu bleiben. Also kein verkanten der Bremsklötze.
  • @user_29946159
    27.04.2021 10:17
    Ich habe sie vor ca einem Monat montiert und bin sehr zufrieden. Ich habe die pr-nummern verglichen,sie stehen bei mir im Scheckheft und alles hat perfekt gepasst und sieht optisch viel besser aus als die einfachen..
  • @user_7500589
    04.07.2019 09:50
    Nach dem Kauf von Bremsscheiben dieses Herstellers habe ich mich für das Produkt desselben entschieden, da ich weiss, dass Brembo das Material "Bremsscheiben/ Bremsklötze" hervorragend aufeinander abstimmt.
Qualität der BREMBO-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte BREMBO-Ersatzteile

  • Bremsscheiben BREMBO
    BREMBO Bremsscheiben Erfahrung
    9.64
  • Bremsbeläge BREMBO
    BREMBO Bremsbeläge Erfahrung
    9.57
  • Bremsbacken BREMBO
    BREMBO Bremsbacken Erfahrung
    9.07
  • Bremsschläuche BREMBO
    BREMBO Bremsschläuche Erfahrung
    9.02
  • Verschleißanzeige Bremsbeläge BREMBO
    BREMBO Verschleißanzeige Bremsbeläge Erfahrung
    8.92
  • Handbremsbeläge BREMBO
    BREMBO Handbremsbeläge Erfahrung
    8.56
  • Bremstrommel BREMBO
    Erfahrungen mit BREMBO Bremstrommel
    8.14
  • Bremssattel Reparatursatz BREMBO
    Erfahrungen mit BREMBO Bremssattel Reparatursatz
    7.16
  • Radbremszylinder BREMBO
    Erfahrungen mit BREMBO Radbremszylinder
    7.11
  • Kupplungsgeberzylinder BREMBO
    Erfahrungen mit BREMBO Kupplungsgeberzylinder
    6.54
  • Kupplungsnehmerzylinder BREMBO
    Erfahrungen mit BREMBO Kupplungsnehmerzylinder
    6.49
  • Bremssattel BREMBO
    Erfahrungen mit BREMBO Bremssattel
    6.11
  • Hauptbremszylinder BREMBO
    Nutzerrezensionen: Vorteile von BREMBO Hauptbremszylinder
    5.34
  • Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag BREMBO
    Nutzerrezensionen: Vorteile von BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag
    5.04

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Autoteile Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR
  • MOTUL Erfahrung und Autoteile Qualität MOTUL