CASTROL autoteile erfahrung

CASTROL-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller CASTROL: Qualität und Nutzererfahrung
10 89%
9 0%
8 9%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.62
Bewertung
Kundenrezensionen über CASTROL 1446
  • @user_17816391
    09.10.2020 06:54
    Castrol ist gut (bitte Herstellerangaben beachten)und beim Ausbau der AW muss das Getriebeöl aufgefüllt werden. Zudem ist ein Austausch der Flüssigkeiten bei einem 17 Jahre alten Auto auch angebracht.
  • @user_15612382
    18.01.2022 13:44
    Mit Castrol habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Castrol Edge wird der Motor leiser und der Verbrauch sinkt auch. Zumindest konnte ich das bei mir immer feststellen.
  • @user_12259374
    29.10.2021 09:27
    Das beste Öl für meinen E39 530d. Es erfüllt die Herstellerspezifikationen, bildet keine Ablagerungen und ich habe auf das gesamte Ölwechselintervall keinen Ölverbrauch.
  • @user_2909431
    27.11.2019 08:49
    weil es das richtige Öl für mein Fahrzeug Fiat Ducato 230 Wohnmobil sein soll, ich hoffe das das auch stimmt und
    ich problemlos die nächsten 100 000 km fahren kann.
  • @user_14925734
    29.04.2020 06:34
    Es einen Namen hat, und nicht dieses Billige Zeug, was die Lebensdauer meines Motors deutlich Verkürzt. Lieber ein paar Euro mehr, dafür dann mehr Freude am Fahren
  • @user_5341675
    20.09.2022 11:33
    Gerade Ölwechsel mit dem Öl gemacht, mal wieder, mein Wagen läuft gut damit und ich möchte ungern anderes zufüllen. Der Preis stimmt auch im Angebot besonders.
  • @user_13446001
    27.12.2020 14:06
    Vom Hersteller Castrol extra empfohlen. siehe dazu Castrol Ölauswahlhilfe. Freigebe für das Fahrzeug liegt vor. Beste Medizin für die lebensdauer des Motors.
  • @user_13446001
    27.12.2020 14:06
    Vom Hersteller Castrol extra empfohlen. siehe dazu Castrol Ölauswahlhilfe. Freigebe für das Fahrzeug liegt vor. Beste Medizin für die lebensdauer des Motors.
  • @user_4113218
    26.12.2020 14:51
    Mein BMW 3er liebt dieses CASTROL Motoröl , es gibt nichts "BESSERES" und das seit 10 Jahren. Kann ich nur emfehlen. Herzliche Grüße aus Ladbergen
  • @user_13069118
    18.02.2024 21:15
    Super, und für mein Fahrzeug vorgeschriebene Öl! Allerdings empfehle trotzdem alle 10000 km ölwechsel durchzuführen statt alle 30000 km!
  • @user_17980366
    29.06.2021 15:21
    Ich habe es für mein Dacia Logan gekauft. Es ist super. Die Lieferung ist fast nach eine Woche gekommen also es ist auch wie erwartet.
  • A. V.
    27.01.2024 15:36
    Es hat die entsprechene Spezifikation erfüllt. Besonders gut war die integrierte Einfüllhilfe, wie ein Schnuddel beim Bezinkanister.
Qualität der CASTROL-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte CASTROL-Ersatzteile

  • Motoröl CASTROL
    CASTROL Motoröl Erfahrung
    9.62
  • Getriebeöl und Verteilergetriebeöl CASTROL
    CASTROL Getriebeöl und Verteilergetriebeöl Erfahrung
    8.49
  • Bremsflüssigkeit CASTROL
    CASTROL Bremsflüssigkeit Erfahrung
    7.39
  • Kühlflüssigkeit CASTROL
    CASTROL Kühlflüssigkeit Erfahrung
    4.33

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Autoteile Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR