EIBACH autoteile erfahrung

EIBACH-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller EIBACH: Qualität und Nutzererfahrung
10 90%
9 0%
8 7%
7 0%
6 2%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.54
Bewertung
Kundenrezensionen über EIBACH 401
  • D. V.
    20.10.2021 09:34
    Deutlich bessere Qualität in Funktion und Performance als OE Skoda. Es ist wirklich zu spüren, dass sich dieser Hersteller auf Fahrwerke spezialisiert hat. Er weiß, worauf zu achten ist. Das ist heute, wo es überwiegend nur ums Geld geht, sehr angenehm. Danke ans Eibach-Team aus Solingen und Norditalien. Die Kurven sind mein Zuhause.
  • @user_15815881
    01.02.2021 11:17
    Das Auto liegt viel satter auf der Straße. Habe das Kit + Tieferlegungs federn verbaut das auto ist kaum wieder zu erkennen. Die Kurven Geschwindigkeit hat sich um einiges erhöht das Auto liegt viel besser in der Kurve, Seiten Neigung fast null. Kann ich jedem empfehlen auch nur mit Serien Fahrwerk top
  • V. W.
    06.03.2024 20:47
    Ein sehr cooler Satz hochwertiger Sportfedern für das Auto.
    Für alle, die einen sportlichen Charakter und eher eine Unterschätzung der Fahrbahnoberfläche schätzen.
    Das Auto erhält einen sportlichen Charakter und ein sportliches Handling.
  • @user_9707183
    09.04.2021 12:15
    Passt perfekt für den Leon 1m (2004). Fahreigenschaften haben sich deutlich verbessert. Tieferlegung ist sehr dezent, wenn man es nicht weiß sieht man es nicht wirklich aber es sind ja auch nur Federn und kein Gewinde Fahrwerk o.ä.
  • E. B.
    29.06.2021 14:58
    Habe diesen Federsatz seit ca. 10000km in meinem Ford Fiesta verbaut und bin sehr zufrieden. Ich fahre sie in Kombination mit den Bilstein B8 Performance Dämpfern. TÜV auch ohne Eintragung ohne Probleme, da ABE. Top!
  • G. V.
    03.12.2021 08:39
    Ein extremst gutes und preiswertes Edelstahl !!! Gewindefahrwerk. Ganz klare Empfehlung. Fahrwerk ist zwar eher hart, aber bei sportlichen Fahrten kommt es zum glänzen. Tiefe absolut ausreichend.
  • I. G.
    25.09.2020 20:10
    Die Originalschrauben mussten etwa 10mm gekürzt werden, ansonsten hat alles gepasst. Zum Fahrverhalten... wooooow haha total geil :D hätte ich nicht gedacht =) (120mm/Achse hinten). Vielen Dank!
  • @user_133360463
    09.04.2024 13:21
    Hab diese an eine Polo 6R 1.2TDI montiert und zusammen mit 17Zoll Felgen echt stimmig. Fahrgefühl ist sehr angenehm, nicht zu hart und trotzdem stimmiges gesamt Paket. Top :
  • @user_15276550
    23.10.2023 20:24
    Erhöht den Fahr Komfort ungemein, auch die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, sowie die Pass Genauigkeit zum Fahrwerk ist gegeben! kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
  • @user_10992932
    08.07.2019 14:30
    Eibach ein angesehenes Unternehmen ist und das Produkt auf Bildern optisch überzeugte, in Wunschfarbe lieferbar war. Dazu ein angemessener Preis.
  • @user_16557239
    04.08.2020 14:10
    Weil ich gerne ein bequemes sportliches Fahrwerk wollte für mein Fahrzeug. Das es gleichzeitig tiefer kommt ist ein schöner Nebeneffekt!:)
  • @user_35062259
    12.10.2021 14:32
    Weil würde mir bestätigt von AUTODOC das die Fahrwerksfeder für mein Jaguar XF mit adaptive fahrwerksregelung und Preis ist auch sehr gut.
Qualität der EIBACH-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte EIBACH-Ersatzteile

  • Federn EIBACH
    EIBACH Federn Erfahrung
    8.87
  • Stabilisator EIBACH
    EIBACH Stabilisator Erfahrung
    4.71

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Autoteile Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR