LIQUI MOLY autoteile erfahrung

LIQUI MOLY-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller LIQUI MOLY: Qualität und Nutzererfahrung
10 91%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 0%
1 0%
9.69
Bewertung
Kundenrezensionen über LIQUI MOLY 1643
  • T. F.
    17.05.2021 12:27
    hatte einen unruhigen Motorlauf nach längeren Fahrten in meinem Audi A7 3.0 TDI. Meine Vermutung lag auf die Injektoren. Bevor ich mir einen neuen Satz für mehrere tausend Euro kaufen wollte, hab ich es mit diesem reiniger probiert. Seit der Reinigung ist das Problem verschwunden und nicht wieder aufgetaucht (bin mittlerweile 15t km gefahren) also ein voller Erfolg mit dem reiniger die Injektoren noch zu retten
  • V. W.
    06.03.2024 21:37
    Hochwertiges Motoröl eines Top-Herstellers. Geeignet für Fahrzeuge mit hoher Laufleistung und dem Phänomen der Ölverbrennung im Motor. Reduziert den Ölverbrauch und dessen Ölverbrauch auf ein für den Einsatz ausreichendes und akzeptables Maß. Eine hervorragende Option besteht darin, den Motor mit langer Laufleistung bis zu einer früheren größeren Reparatur oder sogar seinem Austausch weiter zu verwenden.
  • V. W.
    06.03.2024 21:37
    Hochwertiges Motoröl eines Top-Herstellers. Geeignet für Fahrzeuge mit hoher Laufleistung und dem Phänomen der Ölverbrennung im Motor. Reduziert den Ölverbrauch und dessen Ölverbrauch auf ein für den Einsatz ausreichendes und akzeptables Maß. Eine hervorragende Option besteht darin, den Motor mit langer Laufleistung bis zu einer früheren größeren Reparatur oder sogar seinem Austausch weiter zu verwenden.
  • @user_43205805
    15.10.2021 08:39
    ...fahre das Öl seit sehr vielen Jahren, das beste Öl, was von Inzeidern mir empfohlen wurde. Kann es ebenfalls nur weiter empfehlen.
    -beste Schmierstoffe
    -höhere Lebensdauer
    -geringerer Verschleiß beweglicher Komponenten
    -leichterer Start in der kalten Jahreszeit
    -bestes Preis/Leistung Verhältnis
    um nur einige Punkte zu nennen!
    100 % zu frieden mit dem Öl.
  • @user_48387583
    10.01.2022 11:34
    Verwende diesen Additiv schon seit 5 Jahren. Sehr überzeugend! Viel besserer Kaltstart, Motor läuft viel leiser und sparsamer. Bessere Gasannahme und bisschen mehr Leistung. Mit Dieselpartikelfiler kompatibel. Ist zu empfehlen. Ich fülle aber 50 % weniger als empfohlen rein.
  • @user_10828533
    19.04.2021 12:59
    Hatte einen unruhigen Leerlauf, Fehler in den Lambdasonden. Probeweise hab ich den Injection Reiniger benutzt, Motor läuft ruhiger und Abgasfehler treten nicht mehr auf. Kein Wunderheilmittel, aber man tut dem Motor auf jeden Fall was gutes
  • K. L.
    03.05.2021 13:10
    Also ich mach keine Rezensionen aber meinem 1999 peugeot 406 coupe mit 230000km hats nochmal richtig leben eingehaucht! Hab mir jetzt noch paar Addetive für den Benzin gehollt hoffe kann genau so gut berichten!
  • @user_2942655
    03.12.2020 12:20
    Fahre ich seit vielen Jahren in meinen Sigmas. Es ist eine tolle Alternative zu dünnflüssigen Ölen bei älteren Motoren. Und wenn man dem 24V mal "die Sporen gibt" ist man immer auf der sicheren Seite...
  • VR6 3,2
    11.04.2024 21:18
    Ich hatte alle 1000KM ca. 200ML Wasser nachkippen müssen. Nach einer Spülung und Neubefüllung als Zusatz mit dem Kühlerdichter, musste ich kein Wasser nachfüllen. Für kleine Leckagen zu 100% wirksam.
  • @user_11659266
    01.04.2021 13:17
    Kam hervorragend in einer extra Tüte verpackt. Nach der Spülung ist das Servoöl endlich wieder hervorragend grün und die Servolenkung heult nicht mehr wie eine Katze die gegen ein Waschbär kämpft!
  • T. T.
    16.02.2024 12:21
    Verwende ich vor jedem Ölwechsel! Kann ich nur empfehlen! Für die bekannten TFSI und TSI Motoren, die gerne Öl fressen, genau das richtige. Seit dem kein Motor mehr mit erhöhten Ölverbrauch…
  • @user_14567064
    23.12.2020 12:11
    Alte Motoren werden dadurch von innen gereinigt und Verschmutzungen lösen sich gut. Das alte Motoröl wird flüssig wie Wasser. Tolles Produkt und bei mir vor jedem Ölwechsel ein Muss!
Qualität der LIQUI MOLY-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte LIQUI MOLY-Ersatzteile

  • Motoröl LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Motoröl Erfahrung
    9.67
  • Getriebeöl und Verteilergetriebeöl LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Getriebeöl und Verteilergetriebeöl Erfahrung
    8.97
  • Kühlflüssigkeit LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Kühlflüssigkeit Erfahrung
    7.12
  • Bremsflüssigkeit LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Bremsflüssigkeit Erfahrung
    5.34

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR
  • CASTROL Erfahrung und Autoteile Qualität CASTROL