MOTUL autoteile erfahrung

MOTUL-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller MOTUL: Qualität und Nutzererfahrung
10 90%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 0%
1 0%
9.62
Bewertung
Kundenrezensionen über MOTUL 525
  • V. W.
    06.03.2024 21:37
    Hochwertiges Motoröl vom Top-Hersteller MOTUL! Hervorragende Qualität und Motorleistung in modernen Mercedes-Fahrzeugen. Der Motor läuft durchgehend ruhig und gleichmäßig. Geplanter Austausch alle 10.000 km oder saisonal.
  • A. M.
    26.10.2021 11:35
    , weil MOTUL mittlerweile zu meinem absolutem Favorit in Bezug auf Motoröl für die BMW-Motoren wurde. Nichts gegen Castrol, Mobil und den anderen Herstellern, aber die gesammelten Erfahrungen sind nun mal entscheidend :-
  • @user_2371317
    08.04.2024 08:37
    Sehr gutes Öl, welches hohen Temperaturen stand hält. Selbst bei meiner Fahrweise, tachonadel immer am Anschlag bei 99% autobahnfahrten und 90.000 zurückgelegten Kilometern ist mein Motor gefühlt noch taufrisch.
  • @user_11080913
    16.07.2019 08:49
    Ich habe mich für diesen Artikel entschieden weil ich für mein Auto kein anderes Öl verwenden darf, desshalb hat man mir es empfohlen und es ist ein sehr gutes Öl was ich nur weiter empfehlen kann.
  • M. C.
    19.11.2021 09:52
    Dieses Öl benutze ich jetzt schon zum vierten Mal an meinem Auto zum Ölwechsel und bisher gab es keine Probleme, vor allem ist dieses Öl für meinen VW freigegeben.
  • @user_11392871
    26.12.2022 11:58
    Weil es eine gute Qualität und Markenmeinung hat!! ... und einen guten Preis!Weil es eine gute Qualität und Markenmeinung hat!! ... und einen guten Preis!
  • @user_11612479
    30.08.2019 09:12
    Es sehr gute Schmiereigenschaften besitzt, das Moped S 51Comfort schon über 20000Km erfolgreich gelaufen ist und wir immer mit Motul gemischt haben.
  • @user_8282190
    17.02.2021 10:04
    Weil Motul ein hervorragendes Öl ist. Und bei Profis und im Rennsport sehr gerne genommen wird. Und ich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe
  • @user_119952531
    09.01.2024 22:09
    Ich verwende ständig Öl dieser Marke für mein Auto. Der Motor funktioniert super. Ich bin rundum zufrieden. Ich empfehle es jedem.
  • @user_14436409
    22.06.2021 11:52
    Hatte es für meinen 320 gekauft da es voll-synthetisch ist und der lief super hat nix mehr an Öl gefressen kann ich nur empfehlen
  • @user_2128331
    03.09.2019 08:38
    Ich habe mich für dieses Öl entschieden, weil mein leistungsgesteigerter VW Golf GTI 1 dieses Öl benötigt! - Gruß/ Werner
  • @user_4370264
    12.04.2021 12:13
    Eigene Erfahrung des Motoröl Herstellers durch meine Arbeit in einer Werkstatt. Die Originalfreigabe für den Hersteller.
Qualität der MOTUL-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte MOTUL-Ersatzteile

  • Motoröl MOTUL
    MOTUL Motoröl Erfahrung
    9.63
  • Getriebeöl und Verteilergetriebeöl MOTUL
    MOTUL Getriebeöl und Verteilergetriebeöl Erfahrung
    7.98
  • Bremsflüssigkeit MOTUL
    MOTUL Bremsflüssigkeit Erfahrung
    7.79
  • Kühlflüssigkeit MOTUL
    MOTUL Kühlflüssigkeit Erfahrung
    5.61

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Autoteile Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR