NGK autoteile erfahrung

NGK-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller NGK: Qualität und Nutzererfahrung
10 92%
9 0%
8 6%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.68
Bewertung
Kundenrezensionen über NGK 1264
  • @user_24445
    04.09.2023 20:18
    Der gleiche Artikel wird von NGK auch nochmal für VW,Audi, Skoda,Seat hergestellt nur gebrandet mit ihren Namen wie VW! Ansonsten die gleiche Zündkerze wie die von NGK nur ohne VW etc. Aufdruck! NGK ist ein super Hersteller und führend auf dem Markt für Zündkerzen, Zündspulen....... bin sehr zufrieden kann NGK weiterempfehlen!
  • @user_17577393
    02.12.2020 10:12
    Leider ruckelt mein Auto bei den von Ihnen angebenen Zündkerzen für meinen Mazda Premacy 2,0L 131PS. Die jetzt bestellten waren verbaut und funktionierten tadellos. Vieleicht ändern Sie das in Ihrer Verwendungsliste. Ist KEINE Kritik. ;-)
  • J. R.
    10.12.2020 14:14
    ich immer gute Erfahrungen mit NGK Produkten hatte und auf der Zündspule auch der Hersteller NGK noch vermerkt ist, im Gegensatz zu der Beru Zündspule wo der Name Beru nun nicht mehr drauf steht.
  • @user_17649570
    04.10.2020 06:39
    Mein erstes Geschäft mit AutoDoc. Wenn die Lieferung schnell und glatt
    läuft und die Qualität der Ware ist ok, muss es nicht das letzte Geschäft sein.
    MfG!
    Loos
  • @user_11614146
    02.09.2019 07:10
    weil nur Kerzen von NGK bei Autogas richtig funktionieren.
    Habe schon andere Hersteller getestet, aber immer schlechter Motorlauf. Probiert es selber aus,
  • @user_1637560
    25.03.2020 07:23
    Nach 60.000 km sahen diese Zündkerzen noch wie am Anfang aus. Ich konnte noch weitere 30.000 km damit fahren. Auch der Sprittverbrauch war bis dahin top!
  • @user_67182578
    06.04.2023 07:58
    die gleiche Kerzen habe ich drinne und die haben mehr als 100.000 gelaufen und immer noch kein Problem Punkt aber ich möchte einfach neue drinne haben
  • @user_16267119
    22.02.2021 15:26
    Habe es für meinen BMW e46 320i mit LPG Anlage gekauft + spezielle Kerzen auch von NGK. Soll die beste Variante sein. Bis jetzt bin zufrieden damit.
  • M. M.
    20.09.2020 18:02
    NGK einer der führenden Zündkerzenhersteller ist und ich neue brauchte. Verarbeitung war bisher immer sehr gut, logisch, da Erstausrüster.
  • M. M.
    20.09.2020 18:02
    NGK Zündleitungen bisher immer sehr lange ihren Dienst gemacht haben und ich bis dato noch keine schlechten Erfahrungen machen konnte.
  • @user_135013434
    29.02.2024 15:22
    Der Artikel ist wie beschrieben. Mit dem Artikel ist alles gut. Lieferung ist angemessen. Freitag bestellt, Ware dienstags erhalten.
  • @user_4667704
    06.09.2019 10:34
    Nahmhafter Hersteller. Wahrscheinlichkeit das es sich um das passende Teil handelt am größten erscheint. Preis Leistung noch Ok.
Qualität der NGK-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte NGK-Ersatzteile

  • Zündkerzen NGK
    NGK Zündkerzen Erfahrung
    9.64
  • Zündspule NGK
    NGK Zündspule Erfahrung
    9.33
  • Zündkabel NGK
    NGK Zündkabel Erfahrung
    9.06
  • Glühkerzen NGK
    NGK Glühkerzen Erfahrung
    8.93
  • Lambdasonde NGK
    NGK Lambdasonde Erfahrung
    8.09
  • Luftmassenmesser NGK
    NGK Luftmassenmesser Erfahrung
    5.90
  • AGR Ventil NGK
    Erfahrungen mit NGK AGR Ventil
    5.61

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR
  • CASTROL Erfahrung und Autoteile Qualität CASTROL