Petlas autoteile erfahrung

Petlas-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller Petlas: Qualität und Nutzererfahrung
10 94%
9 0%
8 4%
7 0%
6 0%
5 0%
4 1%
3 0%
2 1%
1 0%
9.50
Bewertung
Kundenrezensionen über Petlas 244
  • @user_41306172
    10.04.2024 13:47
    Mit diesen Reifen, fährt man beguemer, ich finde richtig Gummi keine Plastik oder ganz wenig. Leider hatte ich Probleme beim Montage, weil sind richtig zäh, ausgezeichnet. Das Auto bleibt in der Kurven mit voll Gas, zum Beispiel beim Einfahrt. Mal sehen wie verhaltet sich beim nass Asfahlt.
  • @user_2597134
    05.07.2021 14:44
    Sehr guter Reifen , ich kannte den Österreichischen Hersteller bisher nur durch Landwirtschaftliche Reifen und war hier immer sehr zufrieden. Die pkw Reifen haben ein top Preis Leistungsverhältnis!
  • D. N.
    21.10.2021 13:39
    Super Service und tolle Lieferzeit...
    Nach dem ersten Frost, bin ich super überrascht wie gut sich der Reifen verhält. Die Fahrgeräusche sind nicht anders als zu anderen Winterreifen.
  • @user_26331375
    25.02.2021 09:25
    weil ich von Petlas Reifen immer gutes gehört habe mein Bruder hat das empholen er hat auch Petlas Ganzjahresreifen drauf und ist sehr zufrieden
  • @user_16554860
    17.06.2022 07:56
    Als Taxiunternehmer habe ich für 2 Taxi jeweils Winter und Sommerreifen gekauft. Total zufrieden, besonders Sommerreifen sind extrem leise.
  • @user_9395801
    18.02.2021 10:06
    Ich benutzte seit jahren Petlas und bin mit dem preis und leistung sehr zufrieden... ich kann es nur weiter empfehlen
  • @user_69351320
    14.02.2024 20:18
    Super Reifen. Schon das 2x bestellt. Sehr zu empfehlen. Hat Grip, sogar keine Rollgeräusche....Preis passt ebenfalls.
  • @user_69351320
    14.02.2024 20:18
    Sehr gute Reifen. Schon das 2x bestellt. Hat Grip und keine Rollgeräusche...Empfehlenswert. Preis ist auch TOP.
  • @user_10420103
    04.07.2019 09:42
    gute Preis und super Qualität , kenne Petlas aus der Türkei, wird auch beim Türkischen Arme benutzt.

    gruss
  • @user_4025074
    27.11.2020 13:15
    nach mehreren Jahren benutzte ich PETLAS reifen bei allen Autos und Geländewagen ich bin sehr zufrieden
  • @user_19737314
    30.11.2021 08:34
    Ich habe mich für diesen artikel entschieden weil das preis leistungs verhältnis überragend ist
  • @user_51831903
    19.11.2021 13:56
    Reifen sind nicht laut und lassen sich sehr gut fahren. Preis-Leistungsverhältnis einfach top
Qualität der Petlas-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Autoteile Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • CONTITECH Erfahrung und Autoteile Qualität CONTITECH
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR