AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / CHEVROLET / im Chevrolet Spark M300 Nebelschlussleuchte am Heck Leuchtmittel Tauschen, was für eine Birnen Typ und Wattzahl

Zurück zu den Themen

im Chevrolet Spark M300 Nebelschlussleuchte am Heck Leuchtmittel Tauschen, was für eine Birnen Typ und Wattzahl
CHEVROLET SPARK (M300)

  • @user_2119864 Jan 03, 2024
    Mitglied
    Hallo ich möchte das Leuchtmittel an der Nebelschlussleuchte am Heck Tauschen,weis jemand den Birnentyp und die Wattzahl ? bevor ich die Lampe Aufschraube,da ich mit meinen Hänen durch Rheuma Behindert bin,
    Fahrzeug ident Nummer   KL1 MF4819DC522858/8
    Besten Dank im Voraus. Klaus
    Antworten

    Gestartet

    03.01.24

    Letzte Antwort

    04.01.24

    Antworten

    1

    Aufrufe

    65

  • CHEVROLET
    @UL_Prpst_12 Jan 04, 2024
    Mitglied
    Hallo!
    Der Austausch ist nicht schwierig, aber man muss die Laterne ausbauen. Um die Laterne zu entfernen, öffne den Kofferraumdeckel, löse 2 Schrauben und ziehe dann vorsichtig an der Laterne, um sie aus den Schienen zu entfernen – schon ist die Laterne entfernt und du kannst mit dem Austausch der Glühbirnen beginnen. Baue alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. 
    MFG.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon