AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / CHRYSLER / PT Diesel 2.2 crd P0053

Zurück zu den Themen

PT Diesel 2.2 crd P0053
CHRYSLER PT CRUISER (PT_)

  • CHRYSLER PT CRUISER (PT_) 2.2 CRD
    @user_1758377 Jul 24, 2023
    Mitglied
    Moin zusammen,
    Bei meiner Fehlersuche bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Sofort kam ein Treffer und eine passende Überschrift zum Problem.
    Leider aber auch nicht mehr, keine weiterführenden Infos … nur ein Zeig zur Registrierung -gemacht getan.
    Und nun?
    Also suche ich erneut, sowas unübersichtliches wie hier ist mir neu.
    Bin ja noch lernfähig.
    Danke für die Aufnahme
    Willi
    Antworten

    Gestartet

    24.07.23

    Letzte Antwort

    19.09.23

    Antworten

    5

    Aufrufe

    148

  • CHRYSLER | PT CRUISER (PT_)
    @Thereld Jul 25, 2023
    Mitglied
    Beschreib dein Problem, vielleicht kann dir jemand helfen, dieses Forum und das Video auf dem Autodoc-YouTube-Kanal haben mir mehr als einmal geholfen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum und das Autodoc-Video gefunden habe.
    Antworten
  • @user_1858125 Sep 11, 2023
    Mitglied
    mein pd ist mir aus ungeglerter weise einfach ausgegangen ich war auf der autobahn mit co 80km/h unterwegs da hat er eistung verloren und wie ich runterschalten wollte ist er eifach ausgegangen und seid dem nicht mehr angesprungen egal was ich probirt habe
    Antworten
    • @RoBB_12 @user_1858125 Sep 18, 2023
      Mitglied
      Hi! Ich denke, dass das Problem im Kraftstoffsystem liegt. Man muss den Kraftstoffdruck und den Zustand der Kraftstoffpumpe überprüfen. Ich würde auch empfehlen, die Fehler aus den Steuergeräten zu lesen, vielleicht können sie dir sagen, wo der Grund dafür liegt, dass das Auto nicht anspringt. MFG.
      Antworten
    • @user_1858125 @RoBB_12 Sep 18, 2023
      Mitglied
      der zuendfunken auch benzin ist da und drotsdem geht nichts
      Antworten
    • @RoBB_12 @user_1858125 Sep 19, 2023
      Mitglied
      Und was ist mit den Fehlern in den Steuergeräten?
      Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon