Wichtig!
Dieser Ablauf des Austauschs kann für folgende Fahrzeuge benutzt werden:
ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD 16V (937.AXG1B, 937.BXG1B), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD (937.AXF1A, 937.BXF1A), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD (937.AXD1A, 937.BXD1A), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD 16V (937.AXG1B, 937.BXG1B), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD 16V (937.AXM1B, 937.AXS1B), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTDM (937.AXD1A, 937.AXV1A, 937.BXB1A), ALFA ROMEO 147 (937) 2.0 16V T.SPARK (937.AXA1, 937.AXC1, 937.BXC1), ALFA ROMEO 147 (937) 1.6 16V T.SPARK ECO (937.AXA1A, 937.BXA1A), ALFA ROMEO 147 (937) 3.2 GTA (937.AXL1), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A), ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTDM 16V (937.AXN1B, 937.BXN1B) Mehr anzeigen

Die Schritte können je nach Fahrzeugdesign leicht variieren.

Wie ALFA ROMEO 147 (937) Koppelstange hinten wechseln [AUTODOC TUTORIAL]

Anleitung: Alfa Romeo 147 937 Koppelstange hinten wechseln
Alle Teile, die Sie ersetzen müssen – Koppelstange für den 147 (937) und andere ALFA ROMEO-Modelle
Wie man Koppelstange am Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) wechselt – Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unkomplizierte Autoreparatur
Koppelstange
Wie man Stange / Strebe, Radaufhängung am Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) wechselt – Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unkomplizierte Autoreparatur
Stange / Strebe, Radaufhängung
Wie man Reparatursatz, Stabilisatorlager am Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) wechselt – Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unkomplizierte Autoreparatur
Reparatursatz, Stabilisatorlager
Wie man Reparatursatz, Stabilisatorkoppelstange am Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) wechselt – Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unkomplizierte Autoreparatur
Reparatursatz, Stabilisatorkoppelstange
Wie man Lagerung, Stabilisatorkoppelstange am Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) wechselt – Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unkomplizierte Autoreparatur
Lagerung, Stabilisatorkoppelstange
Wie man Drehstabgestänge am Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) wechselt – Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unkomplizierte Autoreparatur
Drehstabgestänge
Werkzeuge
Austausch: Koppelstange – Alfa Romeo 147 937. Liste der Werkzeuge, die Sie benötigen:
Drahtbürste
WD-40-Spray
Bremsenreiniger
Kupferpaste
Drehmomentschlüssel
Ring-Gabelschlüssel Nr. 17
Steckschlüssel-Einsatz Nr. 17
Sechskant-Bit Nr. H5
Impact-Nuss für Felgen Nr. 17
Ratschenschlüssel
Unterlegkeil
AUTODOC empfiehlt:
  • Ersetzen Sie die Koppelstange am Alfa Romeo 147 937 paarweise.
  • Der Austauschvorgang ist für beide Koppelstange an der gleichen Achse identisch.
  • Bitte beachten Sie: alle Arbeiten am Auto – Alfa Romeo 147 937 – sollten bei ausgeschaltetem Motor durchgeführt werden.
Führen Sie den Wechsel in der folgenden Reihenfolge durch:
  1. Schritt 1
    Sichern Sie die Räder mit Hilfe von Unterlegkeilen.
    Schritt 2
    Wie Koppelstange Alfa Romeo 147 937 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) 2000 tauschen - Kostenlose PDF- und Videoanleitungen
    Lösen Sie die Radhalterungsschrauben. Verwenden Sie eine Schlagnuss für Felgen # 17.
  2. Schritt 3
    Wie Koppelstange ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD 2001 austauschen - Schrittweise Handbücher und Videoanleitungen
    Heben Sie die Rückseite des Autos und sichern auf Stützen.
  3. Schritt 4
    Koppelstange Alfa Romeo 147 937 1.6 16V T.SPARK ECO 2002 wechseln: Kostenlose Reparaturhandbücher
    Schrauben Sie die Radbolzen heraus.
    AUTODOC empfiehlt:
    Achtung! Um Verletzungen zu vermeiden, halten Sie das Rad fest, während Sie die Befestigungsschrauben herausschrauben. Alfa Romeo 147 937
  4. Schritt 5
    Wechseln Koppelstange am ALFA ROMEO 147 (937) 1.6 16V T.SPARK 2003 selber
    Nehmen Sie das Rad ab.
  5. Schritt 6
    Wie ALFA ROMEO 147 1.9 JTDM 16V (937.AXN1B, 937.BXN1B) 2004 Koppelstange ausbauen - Einfach zu verstehende Anleitungen online
    Reinigen Sie die Befestigungen der Koppelstange. Benutzen Sie eine Drahtbürste. Benutzen Sie WD-40-Spray.
  6. Schritt 7
    Koppelstange am ALFA ROMEO 147 (937) 1.9 JTD 16V (937.AXG1B, 937.BXG1B) 2005 wechseln – Laden Sie sich PDF-Handbücher und Videoanleitungen herunter
    Schrauben Sie das Befestigungselement heraus, das die Druckstange mit dem Federbein verbindet. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 17. Verwenden Sie Inbusschlüssel Nr. H5. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel.
  7. Schritt 8
    Wie schwer ist es, selbst zu reparieren: Koppelstange Alfa Romeo 147 937 2.0 16V T.SPARK 2006 Tausch - Downloaden Sie sich illustrierte Anleitungen
    Schrauben Sie das Befestigungselement heraus, das die Druckstange mit dem Stabilisator verbindet. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 17. Verwenden Sie Inbusschlüssel Nr. H5. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel.
  8. Schritt 9
    Koppelstange beim ALFA ROMEO 147 1.9 JTDM (937.AXD1A, 937.AXV1A, 937.BXB1A) 2007 selber erneuern - DIY-Manual
    Entfernen Sie die Koppelstange.
    Austausch: Koppelstange – Alfa Romeo 147 937. Tipp von AUTODOC:
    Untersuchen Sie die Stabilisatorbuchse. Ersetzen Sie sie bei Bedarf.
  9. Schritt 10
    Koppelstange Ihres Alfa Romeo 147 937 3.2 GTA (937.AXL1) 2008 selbst Wechsel - Gratis Tutorial
    Reinigen Sie die Montagesitze der Koppelstange. Benutzen Sie eine Drahtbürste. Benutzen Sie WD-40-Spray.
  10. Schritt 11
    ALFA ROMEO 147 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A)0 Koppelstange ausbauen: Anweisungen und Video-Tutorials online
    Montieren Sie den Querlenker.
  11. Schritt 12
    Austauschen Anleitung Koppelstange am Alfa Romeo 147 937 2010 1.9 JTDM 8V (937.AXD1A, 937.AXU1A, 937.BXU1A) selbst
    Ziehen Sie die Befestigungselemente des Stabilenkers fest. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 17. Verwenden Sie Inbusschlüssel Nr. H5. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel.
  12. Schritt 13
    147 (937) 1.9 JTDM 16V (937.AXN1B, 937.BXN1B) 2000 1.9 JTD Koppelstange - Handbuch zum Wechsel und der Reparatur eigenständig
    Ziehen Sie das Befestigungselement an, das die Druckstange mit dem Federbein verbindet. Verwenden Sie Stecknuss Nr. 17. Verwenden Sie einen Drehmomentschlüssel. Ziehen Sie ihn mit 55 Nm Drehmoment fest.
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