Wie gut sind BREMBO Bremsscheiben

Erfahrungen mit BREMBO Bremsscheiben

BREMBO-Bremsscheiben: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer BREMBO Bremsscheiben gut finden
Erfahrungen mit BREMBO Bremsscheiben: Vor- und Nachteile
10 90%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.64
Bewertung
BREMBO Bremsscheiben: Nutzerrezensionen 1666
  • @user_11360526
    11.12.2020 11:17
    weil die Scheibe entgegen ihrer Angaben sehr wohl auf den 2.8 Quattro KBA Nr. 0588/656 paßt und zwar auf die kleine Bremsanlage 1 LB die bis 2001 verbaut wurde. Die Scheiben vorne haben einen Durchmesser von 288 mm vorne, und hinten die ON1 mit 245 mm. Erst ab VL 2001 wurde vorne die Scheibe 1 LF mit 312 mm verbaut ind hinten die ON5 mit 255 mm.
    Sie sollten das mal in ihrer Datenbank ändern.
  • @user_4105334
    01.04.2019 06:48
    Brembo ist bei Bremsen und Bremskomponenten immer eine gute Wahl.
    Qualität, Preis, Passgenauigkeit, Haltbarkeit, Bremsqualität haben mich bei Brembo Teilen immer überzeugt. Egal ob sie in einem schweren 5er BMW oder leichten Polo verbaut wurden.
    Dafür gibt's eine klare Kaufempfehlung!!!
  • T. A.
    02.04.2024 09:53
    Brembo-Qualität wie man Sie erwartet! Sehr gute Bremseigenschaften... holt mit den Brembo-Bremsbelägen alles aus der Orginbremsalanlage raus. Sehr sportliches, aggresives Fahrverhalten. Preis-Leistung ist gut. Werde ich beim nächsten Mal wieder kaufen!
  • @user_2783899
    06.10.2020 07:13
    Hab mich bei 38% für die gelochten Brembo entschieden find aber das die Geschlitzen (Max) besser bei e36 sind ansprechverhalten und Bremswirkung. Fahre sie immer mit TRW staubreduzierten beläge.Sonst sehr zufrieden !:)
  • @user_7966647
    16.08.2019 12:01
    Habe Brembo Maxline am HR verbaut. Nach einem halben Jahr gehen die immer noch richtig gut und auch im Leerlauf umdreht die Hinterachse einwandfrei ohne wirklich stehen zu bleiben. Also kein verkanten der Bremsklötze.
  • @user_29946159
    27.04.2021 10:17
    Ich habe sie vor ca einem Monat montiert und bin sehr zufrieden. Ich habe die pr-nummern verglichen,sie stehen bei mir im Scheckheft und alles hat perfekt gepasst und sieht optisch viel besser aus als die einfachen..
  • @user_600059
    27.11.2020 15:14
    Ich habe mich für dieses Produkt entschieden weil wir es für unser Fahrzeug gebraucht haben, ich mit PKWTEILE durchweg gute Erfahrungen gemacht habe und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
  • @user_26709474
    02.04.2021 13:36
    da Brembo das Maß der Dinge ist und Mercedes AMG serienmäßig die Fahrzeuge mit Brembo ausstattet. Warum soll ich für den Preis einer Zigarettenschachtel nicht die besten Bremsen benutzen....
  • @user_20257892
    15.07.2021 08:23
    Brembo nur unwesentlich teurer ist als andere Marken, ich hier sicher weiß, dass ich einen hohen Qualitätsstandard erwarten kann und sie mir zudem von einem Bekannten empfohlen wurden!
  • @user_19203359
    28.10.2021 09:49
    Mein Bestellung ist angekomme, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden passt zu mein Auto Range Rower L322/ 3.6 TDV8 einwandfrei
    Freu mich schon für nächste Bestellungen.
  • @user_3682777
    01.10.2019 08:10
    habe die Bremsen beim Avensis T25 und unserem Sirion M300 verbaut und bin mit der Bremsleistung voll zufieden. Die Bremsen die ersten 500-1000km immer schön einfahren.
  • @user_12539511
    15.11.2021 09:14
    habe die vor letztes Jahr bestellt und knapp
    1 ½ Jahre gefahren. fahre täglich 90km, so lange haben bei mir noch keine bremsen gehalten!
    und das bei dem Preis!!!!
Bewertungen von BREMBO-Bremsscheiben: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten BREMBO-Autoteilen

  • Bremsbeläge BREMBO
    BREMBO Bremsbeläge Erfahrung und Qualität
    9.56
  • Bremsbacken BREMBO
    BREMBO Bremsbacken Erfahrung und Qualität
    9.07
  • Bremsschläuche BREMBO
    BREMBO Bremsschläuche Erfahrung und Qualität
    9.02
  • Verschleißanzeige Bremsbeläge BREMBO
    BREMBO Verschleißanzeige Bremsbeläge Erfahrung und Qualität
    8.90
  • Handbremsbeläge BREMBO
    BREMBO Handbremsbeläge Erfahrung und Qualität
    8.48
  • Bremstrommel BREMBO
    BREMBO Bremstrommel Erfahrung und Qualität
    8.14
  • Radbremszylinder BREMBO
    Überprüfte Rezensionen und Bewertungen von BREMBO Radbremszylinder
    7.11
  • Bremssattel Reparatursatz BREMBO
    Überprüfte Rezensionen und Bewertungen von BREMBO Bremssattel Reparatursatz
    7.06
  • Bremssattel BREMBO
    Überprüfte Rezensionen und Bewertungen von BREMBO Bremssattel
    6.11
  • Hauptbremszylinder BREMBO
    Überprüfte Rezensionen und Bewertungen von BREMBO Hauptbremszylinder
    5.34
  • Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag BREMBO
    Überprüfte Rezensionen und Bewertungen von BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag
    5.04

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Bremsscheiben

  • ATE Bremsscheiben Qualität und Erfahrung ATE
  • BOSCH Bremsscheiben Qualität und Erfahrung BOSCH
  • RIDEX Bremsscheiben Qualität und Erfahrung RIDEX
  • TRW Bremsscheiben Qualität und Erfahrung TRW
  • FEBI BILSTEIN Bremsscheiben Qualität und Erfahrung FEBI BILSTEIN
  • ZIMMERMANN Bremsscheiben Qualität und Erfahrung ZIMMERMANN
  • TEXTAR Bremsscheiben Erfahrungen TEXTAR
  • FERODO Bremsscheiben Erfahrungen FERODO
  • STARK Bremsscheiben Erfahrungen STARK
  • A.B.S. Bremsscheiben Erfahrungen A.B.S.
  • DELPHI Bremsscheiben Erfahrungen DELPHI
  • BLUE PRINT Bremsscheiben Erfahrungen BLUE PRINT