Zurück zu den Themen

Fahrertür
PORSCHE Cayenne (9PA)

  • @user_1539028 Apr 17, 2023
    Mitglied
    Fahrertür lässt sich nach Fensterheber Wechsel nicht mehr öffnen. 
    Antworten

    Gestartet

    17.04.23

    Letzte Antwort

    24.04.23

    Antworten

    1

    Aufrufe

    181

  • PORSCHE | Cayenne (9PA)
    @Kev.Weiss Apr 24, 2023
    Mitglied
    Ich denke, dass beim Austausch des elektrischen Fensterhebers etwas nicht richtig zusammengebaut oder nicht angeschlossen wurde. Ich würde empfehlen, alles wieder zu demontieren und die Richtigkeit der Arbeiten zum Austausch des elektrischen Fensterhebers zu überprüfen.
    Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben:
    a)Stelle sicher, dass das Türschloss ordnungsgemäß funktioniert. Achte darauf, dass das Schloss richtig klickt, wenn du die Tür schließt, und dass es sich wieder öffnet, wenn du am Griff ziehst.
    b)Überprüfe, ob der Türgriff richtig montiert ist:  Alle Verbindungen und Schrauben fest angezogen sind.
    c)  Überprüfe die Verkabelung, um sicherzustellen, dass sie richtig angeschlossen sind und keine offensichtlichen Anzeichen von Beschädigungen vorhanden sind.
    d) Überprüfe die Zentralverriegelung.
    Wenn du keine offensichtlichen Probleme findest, empfehle ich dich an einen Fachmann zu wenden. Ein Mechaniker mit Porsche-Erfahrung kann das Problem diagnostizieren und eine Lösung vorschlagen.
    Ich hoffe, das hilft dir!
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon