AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / SKODA / Kühlmittel Temperatursensoren

Zurück zu den Themen

Kühlmittel Temperatursensoren
SKODA YETI (5L)

  • SKODA YETI (5L) 1.2 TSI
    @user_2294106 Mrz 02, 2024
    Mitglied
    Wo befinden sich die Sensoren, die für die Temperatur der Kühlflüssigkeit wichtig sind.
    Habe das Problem,  dass die Temperaturanzeige im Cockpit sehr schwankt und immer einen Fehler generiert. 
    Ich habe den Ausgleichsbehälter schon getauscht weil er keinen Druck aufgebaut hat.
    Das Thermostat ist ebenfalls gewechselt.
    Ausserdem habe ich noch den Sensor der unten am Kühlerausgangsschlauch ebenfalls gewechselt. 
    Jetzt gibt es noch den „Outside Temperatur Sensor“ den ich schon gekauft habe, aber nicht finde zum austauschen. 
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. 
    Im übrigen kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, weil die Motoröl- Temperatur immer gleichbleibend normal ist.
    Antworten

    Gestartet

    02.03.24

    Letzte Antwort

    04.03.24

    Antworten

    1

    Aufrufe

    49

  • SKODA
    @Reti Mrz 04, 2024
    Mitglied
    Hallo!
    Wenn ich mich nicht irre, befindet sich der Sensor bei meinem Auto hinten am Zylinderkopf, neben dem Thermostat. Schau nach, ob er bei deinem Auto auch dort eingebaut ist.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon