Zurück zu den Themen

Kühlwasser
SEAT Alhambra (7V8, 7V9)

  • SEAT Alhambra (7V8, 7V9) 2.0 TDI
    @user_730311 Dez 26, 2021
    Mitglied
    Hallo ich habe Probleme mit meinem Auto jedes zweite Tag muss ich Kühlwasser füllen 1,5 Liter und habe noch nicht gemerkt wo und warum verbraucht oder verloren. Ich habe jetzt 139000 km Seat Alhambra 2007 7V8 2.0. Sonst kaine andere Probleme Motor läuft einwandfrei sehr gut. Bitte sag mir Bescheid wenn jemand von euch kennt . Danke Nico 
    Antworten

    Gestartet

    26.12.21

    Letzte Antwort

    26.05.23

    Antworten

    4

    Aufrufe

    690

  • @Swayse Dez 27, 2021
    Mitglied
    Laut Beschreibung ist es theoretisch schwierig, dein Problem zu lösen, es wird empfohlen, sich für eine vollständige Diagnostik an einen spezialisierten Service zu wenden und die Ursache des Problems zu ermitteln.
    Antworten
  • @user_1226777 Nov 05, 2022
    Mitglied
    Ich glaube Zahnrimen und wasserpumpe. 
    Antworten
  • SEAT IBIZA V (KJ1) 1.0
    @Peru Pais del Sueño Mai 26, 2023
    Mitglied
    Hallo, wie geht es Ihnen? Als erstes sollten Sie alle Schläuche überprüfen, die der Kühler Ihres Autos hat, oder ob Ihr Kühler auch beschädigt ist, er hat ein kleines Loch, das passiert mit der Zeit und den Steinen, die springen oder geworfen werden durch andere Fahrzeuge.
    Antworten
  • SEAT IBIZA V (KJ1) 1.0
    @Peru Pais del Sueño Mai 26, 2023
    Mitglied
    Hallo nochmal, wie mein vorheriger Herr bemerkt hat, schauen Sie sich den Ölmessstab an, die Abdeckung, wo das Öl eingefüllt wird. Wenn es etwas Cremiges wie Vanille ist, bedeutet das, dass Wasser in Ihren Motor gelangt und das für Sie gefährlich ist könnte irgendwann mit Ihrem Auto liegen bleiben.
    Wenn es in diesem Zustand ist, müssen Sie sich an einen Mechaniker wenden und es von ihm überprüfen lassen.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon