AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / BMW / Löschen von erfasstem Wechselintervall

Zurück zu den Themen

Löschen von erfasstem Wechselintervall
BMW 5 Touring (F11)

  • BMW 5 Touring (F11) 520 d
    @user_1588316 Mai 08, 2023
    Mitglied
    Hi,
    ich habe mich gestern neu im Club angemeldet und anschließend mein Auto in der Garage hinzugefügt. Leider habe ich dann bem Herumprobieren etwas im Feld „Letzer Wechsel“ beim Luftfilter eingetragen, was aber nur zum Test war. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, den Eintrag wieder zu löschen. Weiß jemand, wie das geht?
    Viele Grüße,
    Sebastian
    Antworten

    Gestartet

    08.05.23

    Letzte Antwort

    30.06.23

    Antworten

    5

    Aufrufe

    357

  • @Margo Stolz Mai 08, 2023
    AUTODOC-Experte
    Guten Tag!
     
    Du kannst dieses Fahrzeug löschen und neues hinzufügen.
    Wenn du andere Frage hast, beantworten wir sie gerne.
    Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC 
    Antworten
  • BMW 5 Touring (F11) 520 d
    @user_1588316 Mai 27, 2023
    Mitglied
    Hallo,
    dann wäre das Löschen eines gemachten Eintrags doch mal ein sinnvollen Zusatzfeature. Denn wenn man sonst schon viele Angaben zum Fahrzeug gemacht hat, wird man es ja kaum löschen und alles neu eingeben wollen.
    Nimmt jemand diesen Feature-Request auf und gibt ihn an die Entwicklung weiter?
    Viele Grüße,
    Sebastian
    Antworten
    • SKODA YETI (5L) 1.4 TSI
      @Renate Fischer @user_1588316 Mai 31, 2023
      AUTODOC-Experte
      Vielen Dank für die Rückmeldung!

      Diese Funktion befindet sich noch in der Entwicklung, derzeit ist nur die oben beschriebene Lösung möglich.

      Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC

      Antworten
  • AUDI A6 Avant (4G5, 4GD, C7) 3.0 TDI quattro
    @user_1676035 Jun 30, 2023
    Mitglied
    Hallo, 
    habe mich gerade im Reiter vertan und den Wechsel beim falschen Teil eingetragen. 
    Fahrzeug löschen ist keine Lösung, dann wären die anderen Einträge ja auch weg. 
    Wie weit ist die Entwicklung mit der Löschfunktion? 
    Grüße 
    Christian 
    Antworten
    • SKODA YETI (5L) 1.4 TSI
      @Renate Fischer @user_1676035 Jun 30, 2023
      AUTODOC-Experte

      Guten Tag! 

      Diese Funktion wird in Kürze hinzugefügt, wir bitten noch ein wenig zu warten.

      Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC

      Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon