AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MAZDA / Motor springt nicht an

Zurück zu den Themen

Motor springt nicht an
MAZDA 121 III (JASM, JBSM)

  • FORD FIESTA V (JH_, JD_) 1.3
    @user_524126 Aug 26, 2021
    Mitglied
    hi – bin neu und freu mich hier eine frage stelle.— eine lösung zu finden.
    so motor springt nicht an — nach betätigung bzw. einstecken und 1x umdrehen des zündschlüssels hört man deutlich das anlaufen der benzinpumpe – wenn ich dann in die motorstarten stellung mit dem zündschlüssel gehe beginnt der Anlasser an zu arbeiten und — der motor orgelt und orgelt und orgelt — springt aber nicht an ( das phänomen trat von jetzt auf gleich auf ) nach einem stop zum einkaufen — so gehe ich jetzt hin und sprühe schnellstarter in die luftzufuhr vom motor – dreht der anlasser 3 bis 4 x und— der motor springt an —
    falls jemand einen lösungsvirschlag hat bitte PN an greifenthal@t-online. de
    DANKE FÜR DIE HILFE IM VORAUS
    Antworten

    Gestartet

    26.08.21

    Letzte Antwort

    27.08.21

    Antworten

    2

    Aufrufe

    461

  • @Whinvotat Aug 27, 2021
    Mitglied
    Hallo.  Es kann viele Gründe für eine Motorstörung geben, ich empfehle dir, sich an einen Spezialisten zu wenden.
    Antworten
  • FORD FIESTA V (JH_, JD_) 1.3
    @user_524126 Aug 27, 2021
    Mitglied
    Hi – wenn ich unnötig Geld ausgeben will — wäre ich den Schritt schon längst gegangen — doch wie heißt es so schönn:“selbst ist der Mann !! “  Also erstmal andere Möglichkeiten nutzen — denn dafür sind wir hier im Forum — um sich gegenseitig zu helfen !!
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon