AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MITSUBISHI / Rücklicht ersetzen (nicht die Lampe, aber das ganze Tail aus Glimmer)

Zurück zu den Themen

Rücklicht ersetzen (nicht die Lampe, aber das ganze Tail aus Glimmer)
MITSUBISHI PAJERO SPORT II (KH_, KG_)

  • @user_292607 Mrz 26, 2021
    Mitglied
    Hallo,
    Zuerst. Entschuldigung, aber Deutsch ist nicht meine ersten Zunge. Ich weiss es nicht wie heisst diese Tail auf Spanisch, weil ändert im jedem spanische Land. Das heisst vielleicht Fokus.
    Jetzt das Problem:
    Ich habe diese Teil gebrochen. So ich muss das Teil ersetzen. Ich versuchte diese Teil auszubauen. Ich konnte aus dem auto ausbauen, aber das Kabel konnte ich nicht trennen. Das war ein konnektor, das konnte nicht einfach bei Hand oder mit ein Schraubenzieher trennen.
    Hilfe Bitte!
    PS1: Ich war im seite aus Spanisch, ich klickte auf Button „Im Forum fragen zu stellen“ und das deutsche Seite erscheint.
    PS2: Ich bin in Chile, und das Model des meinen Autos in Chile heißt „Montero Sport 2008, automatico 2.5“. Ich glaube, dass das auto Modell war richtig gewählt.
    Antworten

    Gestartet

    26.03.21

    Letzte Antwort

    02.04.21

    Antworten

    4

    Aufrufe

    592

  • @user_292607 Mrz 26, 2021
    Mitglied
    Uuuupsss
    Tail = Teil!!
    Antworten
  • @Aniesconly91 Mrz 29, 2021
    Mitglied
    Hallo. Das Ersetzen des Rücklichts ist nicht schwer.
    Hinter dem Kofferraumdeckel befinden sich 2 Schrauben, mit denen diese Lampe befestigt ist. Sie müssen abgeschraubt werden, und dann gibt es einen Clip an der Seite des Flügels. Sie müssen an der Laterne ziehen und sie wird aus diesem Clip herauskommen. Danach bleibt der Lampenhalter am Auto, alle Schrauben auch müssen abgeschraubt werden.
    Und ziehen Sie den Stecker ab. Die Montage erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
    Antworten
  • @user_103173 Apr 02, 2021
    Mitglied
    Hallo wie kann ich bei meinen Outlander den rückfahrscheinwerfer austauschen
    Antworten
    • @Gresto @user_103173 Apr 02, 2021
      Mitglied
      Sie müssen die beiden Schrauben lösen, den Scheinwerfer vorsichtig ziehen und entfernen. 
      Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon