Wie gut sind K&N Filters Luftfilter

Erfahrungen mit K&N Filters Luftfilter

K&N Filters-Luftfilter: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer K&N Filters Luftfilter gut finden
Erfahrungen mit K&N Filters Luftfilter: Vor- und Nachteile
10 93%
9 0%
8 5%
7 0%
6 1%
5 0%
4 1%
3 0%
2 1%
1 0%
9.51
Bewertung
K&N Filters Luftfilter: Nutzerrezensionen 180
  • @user_48627398
    14.09.2021 12:05
    Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil K&N Luftfilter einfach mit die besten Luftfilter sind, die der Markt zu bieten hat und besonders mit ihrer langliebigkeit und performance glänzen.
  • @user_13217213
    08.01.2020 07:51
    K&N Filter sind die besten auf den Markt. Die K&N Filter weisen einen niedrigen Luftwiderstand auf und bringen ca. 2PS ,ehr Leistung. Sind einfach einzubauen und halten lange.
  • @user_14365159
    20.03.2020 11:58
    Er für mehr Sound Sorgt
    Der Motor kriegt mehr Luft was einen kleine Leistungssteigerung verursacht
    K&N is ein Hochwertiger Luftfilter und einfach wiederverwendbar
  • @user_74881856
    14.03.2024 15:52
    Although I have not used K&N before, but seems to score higher rating while strolling to see which air filter to buy..
    I hope it performed fine on my car engine.
  • @user_77054
    30.08.2019 08:54
    K&N Filter Verwende ich schon lange bei verschiedenen Fahrzeugen. Allein und nicht nur bei hohen Laufleistungen rechnen sich diese Filter. Thema Nachhaltigkeit!
  • @user_198678
    25.05.2021 08:36
    K&N ist bekannt für extreme Durchlässigkeit. Allerdings nicht für POD Filter, da manchmal zu Durchlässig (Partikel) aber für Geschlossene Airbox, perfekt
  • @user_14498228
    31.03.2020 05:11
    Sind die besten sportluftfilter auf dem markt wer sein auto was gutes tuhn will und auf dauer sivh die normalen luftfilter kosten sparren will zugreifen
  • @user_7660985
    27.01.2024 16:47
    Passgenauigkeit TOP, Qualität TOP, Sound kann man sich einbilden, ein bisschen hört man es und Leistung vielleicht messbar aber nicht spürbar!
  • C. S.
    15.11.2021 10:01
    Habe schon Mehrfach Produkte gehabt von K&N und ich war immer zufrieden. Ich hoffe das es immer noch so ist und ich zufrieden bleiben werde.
  • M. G.
    03.05.2023 07:20
    Ich habe es schon einmal gekauft, sehr gute Qualität, ein Luftfilter, der dem Auto Leistung verleiht und den Kraftstoffverbrauch senkt.
  • @user_16748017
    12.10.2020 06:34
    Traumhaft gut, mein Rover hängt besser am Gas. Spritverbrauch auch geringer. ich fahre nur noch mit K&N Filter in allen PKW`s.
  • @user_10041337
    30.07.2019 06:44
    Ich habe in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit den K%N-Filtern gemacht und fahre sie bei allen meine KfZ.
Bewertungen von K&N Filters-Luftfilter: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten K&N Filters-Autoteilen

  • Ölfilter K&N Filters
    K&N Filters Ölfilter erfahrungen von Nutzern
    8.69
  • Innenraumfilter K&N Filters
    K&N Filters Innenraumfilter erfahrungen von Nutzern
    5.04

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Luftfilter

  • BOSCH Luftfilter Erfahrungen und Rezensionen BOSCH
  • MANN-FILTER Luftfilter Erfahrungen und Rezensionen MANN-FILTER
  • RIDEX Luftfilter Erfahrungen und Rezensionen RIDEX
  • MAHLE ORIGINAL Luftfilter Erfahrungen und Rezensionen MAHLE ORIGINAL
  • VALEO Luftfilter Erfahrungen und Rezensionen VALEO
  • FEBI BILSTEIN Luftfilter Erfahrungen und Rezensionen FEBI BILSTEIN
  • HENGST FILTER Luftfilter Rezensionen und Feedback HENGST FILTER
  • PIPERCROSS Luftfilter Rezensionen und Feedback PIPERCROSS
  • PURFLUX Luftfilter Rezensionen und Feedback PURFLUX
  • CHAMPION Luftfilter Rezensionen und Feedback CHAMPION
  • BLUE PRINT Luftfilter Rezensionen und Feedback BLUE PRINT
  • STARK Luftfilter Rezensionen und Feedback STARK