AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / BOSCH / Temperaturanzeige beim A6 4B5 C5 reagiert nicht mehr und der Motor Springt schwer an

Zurück zu den Themen

Temperaturanzeige beim A6 4B5 C5 reagiert nicht mehr und der Motor Springt schwer an

  • AUDI A6 Avant (4B5, C5) 3.0
    @Reichspanzer Mrz 15, 2022
    Mitglied
    Hallo alle zusammen,
    Habe folgende Probleme:
    1. Wenn ich starten will, muss ich ca. 10 mal Starten bis er endlich anspringt, dann läuft der Motor auch ganz ruhig. Luftmengenmesser und Zündkerzen inklusive aller Zündspulen wurden erneuert. Was kann ich noch tun, damit mein Audi wieder vernünftig anspringt.
    2.  meine Temperaturanzeige im Kombigerät funktioniert nicht mehr. Heizung und Klima funktionieren aber.
    Will jetzt den Temperaturfühler  und Temperatursensor wechseln, wo finde ich die ???? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß Jens
    Antworten

    Gestartet

    15.03.22

    Letzte Antwort

    15.03.22

    Antworten

    1

    Aufrufe

    370

  • @Wrid1958 Mrz 15, 2022
    Mitglied
    Hallo. Laut  Beschreibung ist es theoretisch schwierig, dein Problem zu lösen. Es wird empfohlen, sich an einen spezialisierten Service zu wenden, um eine vollständige Diagnostik und Identifizierung der Problemursache zu erhalten. 
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon