Wie gut sind MANN-FILTER Innenraumfilter

Erfahrungen mit MANN-FILTER Innenraumfilter

MANN-FILTER-Innenraumfilter: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer MANN-FILTER Innenraumfilter gut finden
Erfahrungen mit MANN-FILTER Innenraumfilter: Vor- und Nachteile
10 94%
9 0%
8 5%
7 0%
6 0%
5 0%
4 0%
3 0%
2 0%
1 0%
9.68
Bewertung
MANN-FILTER Innenraumfilter: Nutzerrezensionen 866
  • @user_7698468
    10.07.2020 07:02
    weil ich denke das ein Aktivkohlefilter besser ist als ein normaler Filter. Man ist eh eine gute Wahl.
    Bitte senden Sie mir den Filter recht schnell, weil ich ihn schon am Dienstag brauche.
    Danke
    Grüße
  • @user_9825450
    19.04.2021 14:24
    ich den schonmal besessen habe, und seinen Job wunderbar gemacht hat. Meine Frau ist asthmatikerin, und für sie war mir wichtig das diese ganzen Stoffe so gut wie es geht, gefiltert werden.
  • @user_10612534
    30.07.2020 08:28
    Super! Trotz Versandkosten, die aber okay sind :-)
    Hat gepasst und filtert sogar Abgase aus. Für Münchner Tunnel und Stau schon eine gewaltige Sache :-)

    Weiter so.
  • @user_6856639
    08.07.2019 15:17
    MANN-Filter ist eine renommierte Firma die auch als Erstausrüster am Markt agiert. Das merkt man der Qualität. Wenn schon selber machen, dann auf Nummer sicher gehen.
  • @user_133249195
    01.02.2024 20:48
    Mann Filter wird teilweise auch original bei den Fahrzeugherstellern verwendet, bietet eine gleichbleibend gute Qualität, hat einen guten Ruf und ist preiswert.
  • @user_2965989
    09.03.2021 09:51
    MANN ist top und Nr.1!!
    Der Filter hat einen steiferen Aussenrahmen und zudem Aktivkohle, deswegen sitzt er besser und lässt sich viel besser rein schieben!!!
  • @user_10694844
    30.07.2019 11:11
    Ich Asthma habe und mir ein Innenraumaktivkohlefilter ärztlicherseits zur Linderung der Beschwerden während der Fahrt mit dem Fahrzeug empfohlen wurde
  • @user_60660624
    13.01.2022 11:12
    Einmal MANN, immer MANN. Seit 20 Jahren immer diese Marke und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Ich kaufe nur das, was ich kenne. MANN kenne ich...
  • @user_15347905
    03.06.2021 09:08
    Mann Filter waren bis jetzt dem Original gleichgestellt. Auf den Originalhersteller steht sehr Oft Mann Filter Made in Germany. Nur zu empfehlen.
  • @user_32659462
    24.10.2023 10:56
    Weil ich schon immer mit Mann filter zufrieden bin und es liegt immer eine einbau Anleitung bei ist super wenn man allerlei an Fahrzeugen macht
  • @user_514100
    28.12.2023 15:27
    Super und billiger als OE obwohl wahrscheinlich OE Ausrüster von MB. Passt sehr gut und die Innenluft ist besser als mit dem einfachen Filter.
  • @user_4910794
    05.09.2020 13:57
    Filter hält für polenempfindliche Menschen eine gute Lebenszeit und den Luftstrom sauber. Weniger Reinigungsaufwand für das Gebläse.
Bewertungen von MANN-FILTER-Innenraumfilter: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten MANN-FILTER-Autoteilen

  • Ölfilter MANN-FILTER
    MANN-FILTER Ölfilter Erfahrung und Qualität
    9.77
  • Luftfilter MANN-FILTER
    MANN-FILTER Luftfilter Erfahrung und Qualität
    9.67
  • Kraftstofffilter MANN-FILTER
    MANN-FILTER Kraftstofffilter Erfahrung und Qualität
    9.51
  • Kompressor, Druckluftanlage MANN-FILTER
    MANN-FILTER Kompressor, Druckluftanlage Erfahrung und Qualität
    5.04
  • Kurbelgehäuseentlüftung MANN-FILTER
    MANN-FILTER Kurbelgehäuseentlüftung Erfahrung und Qualität
    4.33

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Innenraumfilter

  • BOSCH Innenraumfilter Qualität und Erfahrung BOSCH
  • MAHLE ORIGINAL Innenraumfilter Qualität und Erfahrung MAHLE ORIGINAL
  • RIDEX Innenraumfilter Qualität und Erfahrung RIDEX
  • PURFLUX Innenraumfilter Qualität und Erfahrung PURFLUX
  • FEBI BILSTEIN Innenraumfilter Qualität und Erfahrung FEBI BILSTEIN
  • VALEO Innenraumfilter Qualität und Erfahrung VALEO
  • KAMOKA Innenraumfilter Erfahrungen KAMOKA
  • STARK Innenraumfilter Erfahrungen STARK
  • FILTRON Innenraumfilter Erfahrungen FILTRON
  • HENGST FILTER Innenraumfilter Erfahrungen HENGST FILTER
  • MEYLE Innenraumfilter Erfahrungen MEYLE
  • DENSO Innenraumfilter Erfahrungen DENSO