Wie gut sind MANN-FILTER Ölfilter

Erfahrungen mit MANN-FILTER Ölfilter

MANN-FILTER-Ölfilter: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer MANN-FILTER Ölfilter gut finden
Erfahrungen mit MANN-FILTER Ölfilter: Vor- und Nachteile
10 94%
9 0%
8 5%
7 0%
6 0%
5 0%
4 0%
3 0%
2 0%
1 0%
9.77
Bewertung
MANN-FILTER Ölfilter: Nutzerrezensionen 2070
  • @user_1637560
    25.03.2020 07:23
    Ein Markenfilter von bester Qualität. Ich hatte mal einen von einer sehr günstigen Marke, der ließ einen Gummiring im Filter - Gehäuse zurück. Ist mir mit MANN noch nicht passiert. Jeder hat sein Favorit - ich mag MANN Filter!
  • J. S.
    18.05.2020 19:03
    Der Ölfilter ist eine der wichtigsten Komponenten im Fahrzeug. Hier zu sparen, wäre ein Fehler, noch dazu bei diesem kleinen Preis, den ein Filter kostet. MANN-Filter sind sehr gute Qualität.
  • @user_133249195
    01.02.2024 18:12
    Mann Filter wird teilweise auch original bei den Fahrzeugherstellern verwendet, bietet eine gleichbleibend gute Qualität, hat einen guten Ruf und ist preiswert.
  • @user_4113218
    08.05.2019 09:27
    Ich habe den Artikel vor 21 Monaten schon mal bestellt und eingebaut und bin bis heute zu 100% zufrieden. Weitere Teile immer wieder von pkwteile.de
  • @user_7393731
    23.03.2020 12:37
    Fuer MANN-Filter habe ich mich entschieden,da ich mit diesen Filtern in meinem langen Berufsleben mit diesen zu tun hatte und ich immer zufrieden war.
  • @user_15214673
    23.03.2024 22:57
    MANN Filter hat mich in der Lehre ständig begleitete und passt zu meinem Auto
    Qualitativ und Preislich einfach am besten meiner Meinung nach
  • @user_1692264
    03.02.2020 14:59
    Ich benutze diesen Filter seit mehreren Jahren und bin damit ausgezeichnet
    zufrieden. Filter entspricht Erstausrüster Qualität.
  • @user_18953933
    25.05.2021 07:03
    Habe die filter zum erste mal und werde mal probieren aber die ist bestimmt toll ,ich erwarte nichts anderes von Mann-Filtern
  • @user_6334935
    08.01.2021 15:49
    Weil OE von der VAG-Gruppe diese Marke verwendet wird und ich nie Probleme hatte obwohl ich Jahrelang diese Filter verbaue.
  • @user_498279
    22.04.2020 06:32
    Mann liefert gute Qualität und mit diesen Öl-Filten sowie auch Luft- und Benzinfiltern habe ich gute Erfahrungen gemacht .
  • @user_18501863
    14.11.2023 21:10
    ..weil es genau zu meinem Auto passt, und bin zufrieden damit. So lange bis seine Aufgabe erfüllt, ist es alles okay.
  • @user_84997925
    24.01.2024 13:43
    Ich verwende immer Ölfilter von MANN FILTER. Ist eine gute Marke und sie sind nicht übermäßig teuer. Jederzeit wieder!
Bewertungen von MANN-FILTER-Ölfilter: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten MANN-FILTER-Autoteilen

  • Luftfilter MANN-FILTER
    MANN-FILTER Luftfilter Erfahrung und Qualität
    9.67
  • Innenraumfilter MANN-FILTER
    MANN-FILTER Innenraumfilter Erfahrung und Qualität
    9.67
  • Kraftstofffilter MANN-FILTER
    MANN-FILTER Kraftstofffilter Erfahrung und Qualität
    9.51

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Ölfilter

  • MAHLE ORIGINAL Ölfilter Qualität und Erfahrung MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Ölfilter Qualität und Erfahrung BOSCH
  • PURFLUX Ölfilter Qualität und Erfahrung PURFLUX
  • RIDEX Ölfilter Qualität und Erfahrung RIDEX
  • FEBI BILSTEIN Ölfilter Qualität und Erfahrung FEBI BILSTEIN
  • VALEO Ölfilter Qualität und Erfahrung VALEO
  • HENGST FILTER Ölfilter Erfahrungen HENGST FILTER
  • CHAMPION Ölfilter Erfahrungen CHAMPION
  • K&N Filters Ölfilter Erfahrungen K&N Filters
  • UFI Ölfilter Erfahrungen UFI
  • MASTER-SPORT Ölfilter Erfahrungen MASTER-SPORT
  • BLUE PRINT Ölfilter Erfahrungen BLUE PRINT