Wie gut sind CASTROL Motoröl

Erfahrungen mit CASTROL Motoröl

CASTROL-Motoröl: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer CASTROL Motoröl gut finden
Erfahrungen mit CASTROL Motoröl: Vor- und Nachteile
10 89%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.62
Bewertung
CASTROL Motoröl: Nutzerrezensionen 1379
  • @user_15612382
    18.01.2022 13:44
    Mit Castrol habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Castrol Edge wird der Motor leiser und der Verbrauch sinkt auch. Zumindest konnte ich das bei mir immer feststellen.
  • @user_12259374
    29.10.2021 09:27
    Das beste Öl für meinen E39 530d. Es erfüllt die Herstellerspezifikationen, bildet keine Ablagerungen und ich habe auf das gesamte Ölwechselintervall keinen Ölverbrauch.
  • @user_14925734
    29.04.2020 06:34
    Es einen Namen hat, und nicht dieses Billige Zeug, was die Lebensdauer meines Motors deutlich Verkürzt. Lieber ein paar Euro mehr, dafür dann mehr Freude am Fahren
  • @user_5341675
    20.09.2022 11:33
    Gerade Ölwechsel mit dem Öl gemacht, mal wieder, mein Wagen läuft gut damit und ich möchte ungern anderes zufüllen. Der Preis stimmt auch im Angebot besonders.
  • @user_13446001
    27.12.2020 14:06
    Vom Hersteller Castrol extra empfohlen. siehe dazu Castrol Ölauswahlhilfe. Freigebe für das Fahrzeug liegt vor. Beste Medizin für die lebensdauer des Motors.
  • @user_13446001
    27.12.2020 14:06
    Vom Hersteller Castrol extra empfohlen. siehe dazu Castrol Ölauswahlhilfe. Freigebe für das Fahrzeug liegt vor. Beste Medizin für die lebensdauer des Motors.
  • @user_4113218
    26.12.2020 14:51
    Mein BMW 3er liebt dieses CASTROL Motoröl , es gibt nichts "BESSERES" und das seit 10 Jahren. Kann ich nur emfehlen. Herzliche Grüße aus Ladbergen
  • @user_13069118
    18.02.2024 21:15
    Super, und für mein Fahrzeug vorgeschriebene Öl! Allerdings empfehle trotzdem alle 10000 km ölwechsel durchzuführen statt alle 30000 km!
  • @user_17980366
    29.06.2021 15:21
    Ich habe es für mein Dacia Logan gekauft. Es ist super. Die Lieferung ist fast nach eine Woche gekommen also es ist auch wie erwartet.
  • @user_12555406
    25.09.2020 20:03
    Very nice oil, engine seems to run smoother due to better viscosity after putting it in, let’s see how it holds up after 10k km.
  • @user_4916792
    22.06.2021 11:52
    Mein Motor ruckelte im leer Lauf nach dem Öl Wechsel mit diesem Öl war es weg und nun schnurrt er wie ein Kätzchen top Öl!
  • @user_2479275
    30.07.2021 13:29
    weil ich beste Erfahrungen mit Castrol gemacht hat habe, und alle meine Fahrzeuge nur vollsynthetische Motoröle bekommen.
Bewertungen von CASTROL-Motoröl: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten CASTROL-Autoteilen

  • Getriebeöl und Verteilergetriebeöl CASTROL
    CASTROL Getriebeöl und Verteilergetriebeöl Erfahrung und Qualität
    8.49
  • Bremsflüssigkeit CASTROL
    CASTROL Bremsflüssigkeit Erfahrung und Qualität
    7.39
  • Kühlflüssigkeit CASTROL
    CASTROL Kühlflüssigkeit Erfahrung und Qualität
    4.33

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Motoröl

  • LIQUI MOLY Motoröl Qualität und Erfahrung LIQUI MOLY
  • MOTUL Motoröl Qualität und Erfahrung MOTUL
  • MANNOL Motoröl Qualität und Erfahrung MANNOL
  • RAVENOL Motoröl Qualität und Erfahrung RAVENOL
  • SHELL Motoröl Qualität und Erfahrung SHELL
  • MOBIL Motoröl Qualität und Erfahrung MOBIL
  • TOTAL Motoröl Erfahrungen TOTAL
  • OPEL GM Motoröl Erfahrungen OPEL GM
  • ELF Motoröl Erfahrungen ELF
  • FANFARO Motoröl Erfahrungen FANFARO
  • Valvoline Motoröl Erfahrungen Valvoline
  • PEMCO Motoröl Erfahrungen PEMCO