Wie gut sind MANNOL Motoröl

Erfahrungen mit MANNOL Motoröl

MANNOL-Motoröl: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer MANNOL Motoröl gut finden
Erfahrungen mit MANNOL Motoröl: Vor- und Nachteile
10 89%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 1%
3 0%
2 0%
1 0%
9.61
Bewertung
MANNOL Motoröl: Nutzerrezensionen 1474
  • @user_57908
    18.08.2020 11:29
    ich ein synthetisches Motoröl suchte mit Freigabe des KFZ Herstellers MB 229.5. Zudem sollte es synthetischer Natur sein und in einem 20l Gebinde, da ich 2 Mercedes fahre und lieber einmal mehr Ölwechsel mache.
  • A. H.
    13.03.2024 10:07
    Verwende dieses Öl seit 10 Jahren, da es für meinen 2006er Volvo V70 mit 2.4er Benzinmotor vorgesehen ist. Bin sehr zufrieden mit der Preis/Leistung. Motor ist blitzsauber und läuft seit 250 TKM störungsfrei.
  • @user_80441794
    08.03.2024 17:33
    Habe mich über Mannol informiert und finde es ist ein gutes und preiswertesten Öl.Und Mannol hat auch Öladditive, möchte ich immer von einer Firma.Zb.Motorverschleisschutz
  • J. S.
    29.10.2021 09:27
    Ich habe mich für das Produkt entschieden weil es das kostengünstigste hochwertigste Motoröl ist was ich kenne. Und welches auch im Bekanntenkreis am beliebtesten ist.
  • @user_106393104
    27.01.2024 16:54
    Ich benutze es immer in meinem Dressing. Abgesehen davon ist es preiswert und hat die nötigen Herstellerfreigaben, die ich für meinem familiären Fuhrpark brauche.
  • @user_123500576
    30.10.2023 21:35
    Preis und Qualität sind ausgezeichnet, sehr schnelle Lieferung. Autodoc ist der beste Shop für den Kauf von Autoteilen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
  • @user_71151629
    29.02.2024 20:12
    weil ich nie Probleme damit hatte und schon für verschiedene Diesel Fahrzeuge von BMW verwendet habe. Der Preis spricht für sich bei so einem hochwertigen Öl
  • @user_17967049
    10.12.2020 14:05
    Beste Preis, benutze schon seit 8 Jahren das Öl, das Auto läuft besser als mit Leichtlaufmotorenöl. Beste Öl für ältere Fahrzeuge. Kann ich nur empfehlen.
  • @user_67646925
    19.02.2024 21:48
    Ich habe mich für dieses Öl entschieden, weil es in unabhängigen Tests im Vergleich gut abgeschnitten hat und preislich ein sehr gutes Angebot darstellt.
  • @user_4223104
    20.04.2021 13:53
    Bisher habe ich das Öl bereits einmal verwendet und konnte kein Unterschied zu vergleichbaren, teureren Ölen von anderen Herstellern feststellen!
  • S. A.
    09.07.2020 13:49
    Super Öl mit Ester,zum unschlagbarem Preis.
    Und die Leiferung ist super schnell,heute bestellt übermorgen ist die Bestellüng schon ausgeliefert.
  • @user_9243863
    28.10.2021 09:55
    Hatte bei dem Öl Anfangs zweifel, dann nach 6 Jahren gebrauch und jeden 15t km Ölwechsel den Motor auseinander geschraubt alles sauber gewesen.
Bewertungen von MANNOL-Motoröl: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten MANNOL-Autoteilen

  • Kühlflüssigkeit MANNOL
    MANNOL Kühlflüssigkeit Erfahrung und Qualität
    9.41
  • Getriebeöl und Verteilergetriebeöl MANNOL
    MANNOL Getriebeöl und Verteilergetriebeöl Erfahrung und Qualität
    8.11

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Motoröl

  • LIQUI MOLY Motoröl Qualität und Erfahrung LIQUI MOLY
  • MOTUL Motoröl Qualität und Erfahrung MOTUL
  • CASTROL Motoröl Qualität und Erfahrung CASTROL
  • RAVENOL Motoröl Qualität und Erfahrung RAVENOL
  • SHELL Motoröl Qualität und Erfahrung SHELL
  • MOBIL Motoröl Qualität und Erfahrung MOBIL
  • TOTAL Motoröl Erfahrungen TOTAL
  • OPEL GM Motoröl Erfahrungen OPEL GM
  • ELF Motoröl Erfahrungen ELF
  • FANFARO Motoröl Erfahrungen FANFARO
  • Valvoline Motoröl Erfahrungen Valvoline
  • PEMCO Motoröl Erfahrungen PEMCO