Wie gut sind LIQUI MOLY Motoröl

Erfahrungen mit LIQUI MOLY Motoröl

LIQUI MOLY-Motoröl: Kundenrezensionen, Informationen zu Qualität und Lebensdauer.
Finde heraus, ob Käufer LIQUI MOLY Motoröl gut finden
Erfahrungen mit LIQUI MOLY Motoröl: Vor- und Nachteile
10 94%
9 0%
8 5%
7 0%
6 0%
5 0%
4 0%
3 0%
2 0%
1 0%
9.67
Bewertung
LIQUI MOLY Motoröl: Nutzerrezensionen 725
  • V. W.
    06.03.2024 21:37
    Hochwertiges Motoröl eines Top-Herstellers. Geeignet für Fahrzeuge mit hoher Laufleistung und dem Phänomen der Ölverbrennung im Motor. Reduziert den Ölverbrauch und dessen Ölverbrauch auf ein für den Einsatz ausreichendes und akzeptables Maß. Eine hervorragende Option besteht darin, den Motor mit langer Laufleistung bis zu einer früheren größeren Reparatur oder sogar seinem Austausch weiter zu verwenden.
  • V. W.
    06.03.2024 21:37
    Hochwertiges Motoröl eines Top-Herstellers. Geeignet für Fahrzeuge mit hoher Laufleistung und dem Phänomen der Ölverbrennung im Motor. Reduziert den Ölverbrauch und dessen Ölverbrauch auf ein für den Einsatz ausreichendes und akzeptables Maß. Eine hervorragende Option besteht darin, den Motor mit langer Laufleistung bis zu einer früheren größeren Reparatur oder sogar seinem Austausch weiter zu verwenden.
  • @user_43205805
    15.10.2021 08:39
    ...fahre das Öl seit sehr vielen Jahren, das beste Öl, was von Inzeidern mir empfohlen wurde. Kann es ebenfalls nur weiter empfehlen.
    -beste Schmierstoffe
    -höhere Lebensdauer
    -geringerer Verschleiß beweglicher Komponenten
    -leichterer Start in der kalten Jahreszeit
    -bestes Preis/Leistung Verhältnis
    um nur einige Punkte zu nennen!
    100 % zu frieden mit dem Öl.
  • @user_2942655
    03.12.2020 12:20
    Fahre ich seit vielen Jahren in meinen Sigmas. Es ist eine tolle Alternative zu dünnflüssigen Ölen bei älteren Motoren. Und wenn man dem 24V mal "die Sporen gibt" ist man immer auf der sicheren Seite...
  • @user_14803602
    21.04.2020 07:38
    Ich brauche ein Öl mitAPI Sint plus, dies wurde mir von Liquidität Moly schriftlich bestätigt.
    Ich will deutsche Firmen unterstützen.
    Guter Ruf. Preis ist Ok.
  • @user_9465310
    28.12.2023 21:24
    Super Öl. Fahre dieses jetzt schon mehrere Intervalle bei einem 1,9tdi PumpeDüse und der läuft ruhiger und nur minimaler Ölverbrauch, was bei 480tkm top ist.
  • @user_19614982
    18.02.2021 07:35
    Liqui Moly ist für mich eines der besten Öle überhaupt und ich bin seit Jahren sehr zufrieden . Fahre viel Kurzstrecke und brauche Qualität .
  • @user_8466485
    04.05.2021 11:44
    Das beste Öl für BMW335i. N55. kein verkocken mehr. Ich muss nicht alle 5t km ein Liter BMW Öl rein schütten. Ist in übrigens Castrol.
  • @user_19395635
    27.12.2020 13:14
    ... das Produkt von einem renommierten deutschen Hersteller mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältns angeboten wird.
  • @user_9465310
    28.12.2023 21:24
    fahre das Öl jetzt schon mehrere Intervalle bei einem Hyundai i30 Turbo. Kein Ölverbrauch und keine Schlammbildung. Super.
  • A. E.
    14.04.2021 13:42
    habe viele Markenöle ausprobiert und das ist das beste Öl bis jetzt für ältere Benzinmotoren!absolute Weiterempfehlung!
  • M. A.
    30.11.2021 14:09
    Ich benutze seit 3 jahren dieses motoröl, ich habe nie damit ein problem gehabt. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Bewertungen von LIQUI MOLY-Motoröl: Qualität und Zuverlässigkeit
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen von anderen beliebten LIQUI MOLY-Autoteilen

  • Getriebeöl und Verteilergetriebeöl LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Getriebeöl und Verteilergetriebeöl Erfahrung und Qualität
    8.97
  • Kühlflüssigkeit LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Kühlflüssigkeit Erfahrung und Qualität
    7.12
  • Bremsflüssigkeit LIQUI MOLY
    LIQUI MOLY Bremsflüssigkeit Erfahrung und Qualität
    5.34

Rezensionen zu anderen Top-Marken für Motoröl

  • MOTUL Motoröl Qualität und Erfahrung MOTUL
  • CASTROL Motoröl Qualität und Erfahrung CASTROL
  • MANNOL Motoröl Qualität und Erfahrung MANNOL
  • RAVENOL Motoröl Qualität und Erfahrung RAVENOL
  • SHELL Motoröl Qualität und Erfahrung SHELL
  • MOBIL Motoröl Qualität und Erfahrung MOBIL
  • TOTAL Motoröl Erfahrungen TOTAL
  • OPEL GM Motoröl Erfahrungen OPEL GM
  • ELF Motoröl Erfahrungen ELF
  • FANFARO Motoröl Erfahrungen FANFARO
  • Valvoline Motoröl Erfahrungen Valvoline
  • PEMCO Motoröl Erfahrungen PEMCO