99 von der Mark NISSAN JUKE (F15)
NISSAN JUKE (F15) 1.5 dCi
@user_167155
29.05.2023 17:59
Mitglied
Lüftergebläse aus bauen.
- NISSAN JUKE (F15) 1.5 dCi@user_16715529.05.2023 18:13MitgliedAlso hatte ein schleif Geräusch wenn der Innenraum Lüfter lief. Habe den Motor ausgebaut !Das Video im Netz ist nur teilweise hilfreich! Handschubfach Ausbau war ja noch ok. Da muss man den Beifahrerairbag schlossschalter trennen! Bei mir ist der Schalter aus einander gegangen, aber gemäß Durchgangsprüfer schalter er noch! Aber dann vor dem Lüftermotor ist noch eine Abdeckung mit 2 Schrauben die konnte ich verhältnismäßig gut ausbauen , aber um Sie dann abnehmen zu können. Muss man erst den Stecken ( Strom Zufuhr entfernen und der hat die übliche Sicherung und die bekommt man wahrscheinlich nur mit Spezialwerkzeug los! Ich habe ein kleine Schaubendrehe ( Uhrmacherwerkzeug genommen und einige Zeit gebraucht) dann als der Deckel ab war kleine Drehung und schon war der Motor draußen. In der Luftwalze war ein kleiner Fremdkörper! Alles wieder zusammen gebaut . Und Lüfter wieder leise. Aber nun leuchten die Airbag Lampen! Kann mir einer da weiter helfen ?
- NISSAN JUKE (F15) 1.5 dCi@user_16715530.05.2023 20:49MitgliedAlso Probleme gelöst!Airbagkontrolllampen wieder aus ! Einfach Diagnosegerät angeschlossen Fehlerabfrage gemacht! Kein Fehler bei Airbag ! Aber Kontrolllampen aus!