Zurück zu den Themen

99 von der Mark
NISSAN JUKE (F15)

  • @user_1639442 Mai 29, 2023
    Mitglied
    Lüftergebläse aus bauen.
    Antworten

    Gestartet

    29.05.23

    Letzte Antwort

    30.05.23

    Antworten

    2

    Aufrufe

    221

  • @user_1639442 Mai 29, 2023
    Mitglied
    Also hatte ein schleif Geräusch wenn der Innenraum Lüfter lief. Habe den Motor ausgebaut !Das Video im Netz ist nur teilweise hilfreich!  Handschubfach Ausbau war ja noch ok. Da muss man den Beifahrerairbag schlossschalter trennen! Bei mir ist der Schalter aus einander gegangen, aber gemäß Durchgangsprüfer schalter er noch! Aber dann vor dem Lüftermotor ist noch eine Abdeckung mit 2 Schrauben die konnte ich verhältnismäßig gut ausbauen , aber um Sie dann abnehmen zu können. Muss man erst den Stecken ( Strom Zufuhr entfernen und der hat die übliche Sicherung und die bekommt man wahrscheinlich nur mit Spezialwerkzeug los! Ich habe ein kleine Schaubendrehe ( Uhrmacherwerkzeug genommen und einige Zeit gebraucht) dann als der Deckel ab war kleine Drehung und schon war der Motor draußen. In der Luftwalze war ein kleiner Fremdkörper! Alles wieder zusammen gebaut . Und Lüfter wieder leise. Aber nun leuchten die Airbag Lampen! Kann mir einer da weiter helfen ? 
    Antworten
  • @user_1639442 Mai 30, 2023
    Mitglied
    Also Probleme gelöst!Airbagkontrolllampen wieder aus ! Einfach Diagnosegerät angeschlossen Fehlerabfrage gemacht! Kein Fehler bei Airbag ! Aber Kontrolllampen aus! 
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon