AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / NISSAN / Auto geht öfter in den Notlauf

Zurück zu den Themen

Auto geht öfter in den Notlauf
NISSAN ALMERA TINO (V10)

  • @user_1174260 Sep 30, 2022
    Mitglied
    Hallo Leute ich hoffe mir kann hier geholfen werden ich fahre einen Almera Tino Baujahr 2003 Diesel
    seit einiger Zeit geht das Auto während der Fahrt in den Notlauf. Beim auslesen des Fehlerspeichers 
    erscheint Störung des Gaspedal also habe ich ein neues gekauft und eingebaut aber das hat nicht genutzt es bleibt alle paar Tage stehen. Wenn ich den Minuspol entfernen und warte 5 Minuten dann läuft er wieder aber leider nur eins zwei Tage.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Antworten

    Gestartet

    30.09.22

    Letzte Antwort

    03.10.22

    Antworten

    1

    Aufrufe

    305

  • @fortune_dRivEr Okt 03, 2022
    Mitglied
    Ich denke, es ist besser, sich an einen guten Elektriker zu wenden, um den Fehler genauer zu identifizieren und zu beheben, denn es könnte ein Problem mit der Verkabelung sein.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon