AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / METZGER / Bewertung über Aufhängungshebel von METZGER

Zurück zu den Themen

Bewertung über Aufhängungshebel von METZGER

  • @Fers Jun 25, 2020
    Mitglied

    Ich weiß noch nicht, welchen Hersteller ich wählen soll, aber alle empfehlen Gestänge von METZGER. Wer wird was sagen?

    Antworten

    Gestartet

    25.06.20

    Letzte Antwort

    25.06.20

    Antworten

    1

    Aufrufe

    451

  • @Olleefors Jun 25, 2020
    Mitglied

    Ich habe den Hebel von Hersteller METZGER gekauft, die Qualität des Metalls und Arbeit mit diesen sind sehr hoch. Es gibt genug Schmiermittel. Zuerst dachte ich daran, etwas mehr Schmiermittel hinzuzufügen, aber es war nicht mehr benötigt. Ich habe es von METZGER an den Service-Werkstatt installiert, Mechaniker haben gesagt, dass das Ersatzteil ausgezeichnet ist. Ich bin bisher mit dem Hebel 5 Monate gefahren. Es gibt noch keine Beschwerden. Wenn ich mich an etwas anderes über Metzger erinnere, werde ich versuchen, es hier nicht zu vergessen und abzubestellen. Viel Glück für alle auf der Fahrwege!

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon