AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / STARK / Bewertungen über Bremsscheiben von STARK

Zurück zu den Themen

Bewertungen über Bremsscheiben von STARK

  • @Hisen Jun 25, 2020
    Mitglied

    Wie gefällt Ihnen die Qualität dieses Herstellers?

    Antworten

    Gestartet

    25.06.20

    Letzte Antwort

    25.06.20

    Antworten

    1

    Aufrufe

    6758

  • @Aremookephy Jun 25, 2020
    Mitglied

    Ich habe auf Anraten meines Bekanntes Bremsscheiben von STARK für den Passat B6 gekauft. Ich habe standarte belüftete Bremsscheiben genohmen. Diese haben ziemlich anständig ausgesehen. Bremsscheiben haben Befestigungsbolzen im Lieferumfang. Es war keine Probleme beim Einbau, sie passten perfekt. Bei der Nutzung waren Beschwerden in den ersten Tagen, weil Bremsscheiben eingelaufen sind. Aber dann wurde alles so, wie es sollte. Das Auto bremst perfekt: der Belag passt genau auf die gesamte Oberfläche, es gibt kein Quietschen. Bremsscheiben sind nicht heiß. Ich empfehle Bremsscheiben für diejenigen, die kein zusätzliches Geld für originale Scheiben zahlen wollen. Der Preis ist erschwinglich. Europäische Qualität. Ich bin froh, ich empfehle.

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon