E- Klasse W 211 Niveaulift- Kompressor Teile und Anschlußplan Suche MERCEDES-BENZ E-Klasse Limousine (W211)
FORD USA EXPLORER (U2) 4.0 V6 4WD
@Klaus Henning
02.08.2021 21:00
Mitglied
Niveaulift- Kompressor Teile und Anschlußplan Suche hat nix ergeben. Wo finde ich das?
- @Beate Müller03.08.2021 10:29AUTODOC-ExperteGuten Tag. Die Suche nach einem Teil kann über einen Fachkatalog durchgeführt werden, wenn die Fahrgestellnummer eines Autos in den spezialisierten Servicecenter oder Geschäften vorhanden ist. Außerdem können Sie gemäß diesen Katalogen den Anschlussplan des Luftfederungskompressors sehen.Mit freundlichen Grüssen, Team Autodoc
- FORD USA EXPLORER (U2) 4.0 V6 4WD@Klaus Henning03.08.2021 19:23@Beate MüllerMitgliedHallo Frau MüllerHabe keine Fahrgestell-Nr., da der Kompressor in ein anderes Fzg kommt. Ford Explorer U2,1998. Den Original gibts nicht mehr und Gebrauchte will ich nicht mehr. 2x Miß-Erfolg. Es muß doch eine Möglichkeit geben mit dem Fzg Typ E-Klasse, W211Außer dem Luftfilter konnte ich noch nix passendes finden.Stecker für Anschlüsse. Jeweils 1XEvtl wird noch ein Ventilblock gebrauchtPassender Druckschlauch, wohl 4mm, passend zu M8 Verschraubungs-MutternAdapter von Zoll in 4mm.Zoll-Größe muß ich noch ermitteln
- FORD USA EXPLORER (U2) 4.0 V6 4WD@Klaus Henning04.08.2021 19:25MitgliedLeider noch keine Antwort. Wie gehts nun weiter?