AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / FORD / Heckscheibenwischerblatt wechseln nicht ganz einfach

Zurück zu den Themen

Heckscheibenwischerblatt wechseln nicht ganz einfach
FORD Kuga Mk2 (DM2)

  • FORD Kuga Mk2 (DM2) 1.5 EcoBoost
    @user_1375081 Jan 30, 2023
    Mitglied
    Hallo zusammen,
    ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich versuche mein Heckscheibenwischerblatt beim Kuga MK2 zu wechseln, finde aber kein Tutorial dazu. Ich finde auch keinen Weg da irgendwie ranzukommen.
    Kann hier jemand etwas Know-How beisteuern? Wegen eines Wicherblattes in die Werkstatt ist nicht zielführend. 
    VG
    Tilman
    Antworten

    Gestartet

    30.01.23

    Letzte Antwort

    30.01.23

    Antworten

    1

    Aufrufe

    342

  • FORD | Kuga Mk2 (DM2)
    @Tedy Feb 03, 2023
    Mitglied
    Hallo!
    Es gibt nichts Schwieriges.Zuerst zieht man den Hebel, die Bürste dreht sich wie auf einer Wippe auf die eine und die andere Seite, auf der rechten Seite versuche mit dem Finger an den Bürstenaufsatz im Inneren des Hebels zu gelangen und drücke ihn nach außen und die Bürste geht ab. Ich habe die Bürste an meinem Auto in ein paar Minuten ausgetauscht.
     
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon