Zurück zu den Themen

Hyundai i10 PA 2010 Wischergestänge NTY ESW-HY-503 passt nicht HYUNDAI

J. W.
13.11.2024 16:22
Mitglied

Hallo.

Mir wurde von Autodoc für einen Hyundai i10 PA 2010 ein Wischergestänge NTY ESW-HY-503 geliefert, es passt nicht.

Wo könnte der Fehler sein?


Gestartet

13.11.24

Letzte Antwort

27.11.24

Antworten

7

Aufrufe

192

  • J. W.
    13.11.2024 18:27
    Mitglied
    Ich finde nirgends die Maße, aber von den Fotos her könnte das gelieferte Teil ein NTY ESW-HY-504 für einen Hyundai i30 sein.
    Auf dem Karton ist aber ein Aufkleber NTY ESW-HY-503.
    Ich brauche einen Wischerabstand von etwa 38,5 cm.
    Das gelieferte Teil hat etwa 46,5 cm.
    • @Sofia Meier
      14.11.2024 09:19
      J. W.
      Mitglied
      Guten Tag,Um deine Frage zu beantworten, benötigen wir mehr Informationen zu deinem Fahrzeug. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, und wir werden dir auf jeden Fall bei deiner Anfrage weiterhelfen.
      Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC
  • J. W.
    15.11.2024 12:06
    Mitglied
    Hallo. Beim Kundenservice komme ich immer nur zum Live-Chat. Die Reklamation wird auch gleich angenommen bzgl. Rücksendung. Aber eine Klärung wo das Problem ist ist hier nicht möglich. Mir wurden inzwischen 2 x Wischergestänge NTY ESW-HY-503 geschickt und beide passen nicht. Mir wurde von eurer Seite per LiveChat dieser Typ betätigt. Wenn ich NTY ESW-HY-503 google finde ich Fotos die dem originalen Wischergestänge entsprechen. Die gelieferten Wischergestänge haben zwar Aufkleber NTY ESW-HY-503, sehen aber etwas anders aus. Wenn ich das wieder mit Fotos im Internet vergleiche könnte es sich um NTY ESW-HY-504 für einen Hyundai i30 handeln. Wurden hier bereits bei eurem Zulieferer oder Hersteller Teile falsch verpackt? Das Fahrzeug ist inkl. VIN in der Garage hinterlegt.
    • @Sofia Meier
      16.11.2024 08:18
      J. W.
      Mitglied
      Guten Tag!Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
      Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC
  • J. W.
    15.11.2024 13:21
    Mitglied
    Kann man hier keine Fotos einfügen?
  • J. W.
    27.11.2024 12:08
    Mitglied
    Inzwischen habe ich das Geld zurück bekommen.
    Von einem anderen Händler habe ich ebenfalls das falsche Teil geliefert bekommen.
    Also wurde bereits beim Hersteller NTY ein Fehler gemacht?
    Von Autodoc wurde ich wegen Klärung kontaktiert, habe dann aber nichts mehr gehört.
    • @Sofia Meier
      27.11.2024 15:32
      J. W.
      Mitglied
      Guten Tag, es könnte ein Fehler des Herstellers bei der Zuordnung der Originalnummern vorliegen.
      Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC
Autodoc CLUB App icon
Ist es schon an der Zeit, Teile auszutauschen? In unserer App findest du noch bessere Angebote.
Scannen QR-Code für AUTODOC CLUB App
QR-CODE SCANNEN