Hyundai i10 PA 2010 Wischergestänge NTY ESW-HY-503 passt nicht HYUNDAI
- J. W.13.11.2024 18:27MitgliedIch finde nirgends die Maße, aber von den Fotos her könnte das gelieferte Teil ein NTY ESW-HY-504 für einen Hyundai i30 sein.
Auf dem Karton ist aber ein Aufkleber NTY ESW-HY-503.
Ich brauche einen Wischerabstand von etwa 38,5 cm.
Das gelieferte Teil hat etwa 46,5 cm.
@Sofia Meier14.11.2024 09:19J. W.MitgliedGuten Tag,Um deine Frage zu beantworten, benötigen wir mehr Informationen zu deinem Fahrzeug. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, und wir werden dir auf jeden Fall bei deiner Anfrage weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC
- J. W.15.11.2024 12:06MitgliedHallo. Beim Kundenservice komme ich immer nur zum Live-Chat. Die Reklamation wird auch gleich angenommen bzgl. Rücksendung. Aber eine Klärung wo das Problem ist ist hier nicht möglich. Mir wurden inzwischen 2 x Wischergestänge NTY ESW-HY-503 geschickt und beide passen nicht. Mir wurde von eurer Seite per LiveChat dieser Typ betätigt. Wenn ich NTY ESW-HY-503 google finde ich Fotos die dem originalen Wischergestänge entsprechen. Die gelieferten Wischergestänge haben zwar Aufkleber NTY ESW-HY-503, sehen aber etwas anders aus. Wenn ich das wieder mit Fotos im Internet vergleiche könnte es sich um NTY ESW-HY-504 für einen Hyundai i30 handeln. Wurden hier bereits bei eurem Zulieferer oder Hersteller Teile falsch verpackt? Das Fahrzeug ist inkl. VIN in der Garage hinterlegt.
@Sofia Meier16.11.2024 08:18J. W.MitgliedGuten Tag!Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
- J. W.15.11.2024 13:21MitgliedKann man hier keine Fotos einfügen?
- J. W.27.11.2024 12:08MitgliedInzwischen habe ich das Geld zurück bekommen.
Von einem anderen Händler habe ich ebenfalls das falsche Teil geliefert bekommen.
Also wurde bereits beim Hersteller NTY ein Fehler gemacht?
Von Autodoc wurde ich wegen Klärung kontaktiert, habe dann aber nichts mehr gehört.
@Sofia Meier27.11.2024 15:32J. W.MitgliedGuten Tag, es könnte ein Fehler des Herstellers bei der Zuordnung der Originalnummern vorliegen.

Hallo.
Mir wurde von Autodoc für einen Hyundai i10 PA 2010 ein Wischergestänge NTY ESW-HY-503 geliefert, es passt nicht.
Wo könnte der Fehler sein?