AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / HYUNDAI / Motorkühler aubauen und wechseln beim Santa Fe 1, SM, 2.4 ltr. 146Ps, 4×4 Schaltgetriebe mit klimaanlage, Bj. 2004

Zurück zu den Themen

Motorkühler aubauen und wechseln beim Santa Fe 1, SM, 2.4 ltr. 146Ps, 4×4 Schaltgetriebe mit klimaanlage, Bj. 2004
HYUNDAI SANTA FÉ I (SM)

  • @user_1374504 Jan 30, 2023
    Mitglied
    Hallo , der Kühler ist an der unteren linken Stelle wo er aufsitzt undicht, Wie ist der Kühler zu wechseln, muss die Stoßstange ab oder kann sie bleibenund von oben der kühler ausgebaut werden? muss auch der vordere Lüfte abgeschraubt werden oder nur der hintere in Fartrichtung rechte.) In welcher Reihenfolge konkret die Arbeitsschritte vorzunehmen? Danke vorab
    Antworten

    Gestartet

    30.01.23

    Letzte Antwort

    03.02.23

    Antworten

    1

    Aufrufe

    241

  • HYUNDAI
    @Expen Feb 03, 2023
    Mitglied

    Ich habe den Kühler meines Santa Fe in einer Werkstatt austauschen lassen, und dabei wurde die vordere Stoßstange entfernt. Ich kann nicht beschreiben, was genau gemacht wurde, da ich den gesamten Austauschvorgang nicht gesehen habe.

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon